Beiträge von FeelVisions

    Das ist mir bewusst, ich bin als Informatiker tätig und weis auch was Logos im Business Bereich kosten können und dass da viel Zeit investiert werden kann. Muss aber nicht. Ich suche hier kein extrem komplexes Logo.


    Durch die Angabe der (kleinen) Zahlung, kann man sich auch etwa orientieren, wie viel Zeit man gerne investieren möchte für diese Arbeit. Ich verlange kein ästhetisches Meisterwerk, das kann ich effektiv nicht für diese Honorierung.


    Ich entschuldige mich für den saloppen Ausdruck.

    Gerne zahle ich für eine Grafik die ich schlussendlich auch benutze, 3 - 4 Euro. Viel Arbeit steckt ja nicht wirklich dahinter. Die Bezahlung erfolgt natürlich nur bei einer Grafik, die den genannten Vorstellungen entspricht.


    Die Zahlung erfolgt per PayPal.

    Guten Tag


    Ich suche eine simple, saubere Grafik für eine Facebookseite, auf der die wichtigsten Neuigkeiten der Schweizer Politik veröffentlicht werden. Bisher benutze ich ein altes Bild und würde liebend gerne ein neueres, moderneres und originelleres haben.


    Der Auftag ist einfach: Ich gebe keine Vorlagen, habe keine grossartigen Wünsche zur Grafik selber. Man kann sich selber verwirklichen und kreativ sein. Alles was ich vorgebe, ist dass die Grafik am besten quadratisch ist und das Thema Politik und Schweiz in Zusammenhang steht, sinnvoll wäre es, würde das zukünftige Profilbild eben dieses Thema repräsentieren. Ich lasse euch aber freien Lauf.
    Als kurzen Denkanstoss: Momentan ist es der Kartenumriss der Schweiz, mit der Schweizer Flagge und einer Wahlurne, welche die freie Politik der Schweiz repräsentieren soll.


    Ich wäre riesig froh, könnte sich jemand kurz Zeit nehmen eine Grafik für mich zu erstellen, die später als Profilbild für die Seite dient. Gerne schreibe ich euch per PN den Link zu der Seite, damit ihr euch auch ein Bild machen könnt.


    Freundliche Grüsse
    Alexander

    Hallo Brotfische,


    ich habe in letzter Zeit ein kleines Problemchen. Seit ich Windows 8.1 installiert habe scheinen 3 Apps nicht mehr zu funktionieren. Sie haben ein kleines X in der rechten unteren Ecke und beim Start hängen sie sich auch auf.
    Hier noch ein Bild davon:


    Hatte jemand schonmal dieses Problem? Habt ihr Lösungsvorschläge? Neu aufsetzen möchte ich wirklich nicht, das muss bestimmt irgendwie gehen, Google wollte mir entsprechend aber wenig helfen, vielleicht habt ihr ja Glück.
    Ich danke schonmal!



    Freundliche Grüße,


    Alexander

    Hey liebe Leute,


    ich habe gerade auf Windows 8.1 geupdatet, nun kann ich aber nicht mehr booten. Direkt beim ersten Anlauf komme ich bis auf einen Blackscreen und Anfänge von den gestarteten Programmen, Fenster wie zum Beispiel vom Wireless Adapter. Bei Google finde ich dazu absolut überhaupt nichts und ich kriege das Problem nicht gelöst. Ich werde dann auf einen blauen Bildschirm hinterlassen (Nein, kein Bluescreen wie bei Win7 etc.) worauf man lesen kann: :( Da ist etwas schief gelaufen. [...]
    Ich schreibe das hier gerade über den Problempc, ich bin im abgesicherten Modus, hier scheint es zu funktionieren.
    Der Fehlercode: Bugcode_NDIS_driver wird angezeigt und der PC neugestartet. Neu aufsetzen möchte ich nur im äussersten Notfall, kann mir jemand helfen?



    //Edit: Ich habe nun schon mehrere Dinge versucht ohne Erfolg, kennt keiner einen Lösungsansatz?



    Freundliche Grüße,


    Alexander

    Ich habe 16 Gb an RAM zur Verfügung. Bei allen Einstellungen scheint es nicht zu funktionieren. Ich habe es zuerst mit 2 Gb versucht, später bin ich etwas hochgegangen und wieder runter bis auf 512 Mb.
    Das Problem tritt auf neuen leeren Welten auf.
    Der Taskmanager zeigt mir den Arbeitsspeicher auf normaler Auslastung, geht natürlich rund ein halbes GB hoch, aber nichts aussergewöhnliches.


    Edit: Zur Sicherheit habe ich auch nochmal Java gelöscht und die 64'er heruntergeladen, selbes Problem. Und ja ich besitze die 64 Bit Version.

    Guten Abend liebe Brotfische!


    Ich habe mir mal die neue Tekkit Version geladen aus Interesse und habe Probleme. Ich befinde mich in der Lage dass während des Spiels ein periodischer Lag auftritt. Im Grunde hängt das Spiel rund alle 5 Sekunden für eine halbe Sekunde und das ist natürlich untragbar.
    Ich habe versucht das ganze neu zu installieren, habe Java nochmals installiert und habe im Tekkit Launcher in den Memory-Mengen rumgespielt, es scheint nie zu funktionieren.
    Kennt jemand einen Lösungsvorschlag oder gar die Lösung?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Alexander