Verkaufe die Domain Secure-Trading.org

  • Hallo Community,


    Da ich die Domain nicht mehr brauche und auch keine Verwendung mehr dafür Sehe.
    Verkaufe ich die Domain für 10€ PSC.


    Die Domain läuft noch bis zum 23.12.2012.


    Wer Interesse hat kann sich bei mir Melden.
    (Bitte nur per PN oder per Skype)


    Momentan ist ein Whois Schutz drauf, wer diesen Weg haben möchte soll mir bescheid sagen und mir folgende Daten dann geben:


    Name / Nachname
    E-Mail
    Volle Addresse ( Sprich Straße,Ort,PLZ etc )
    Und eine Tel. Nummer, von mir aus auch Handy Nummer.


    Wer meint das ich einfach nur an eure Daten möchte liegt Falsch.
    Die Daten werden sobald ich sie erhalten habe sofort in den Whois Eintrag eingetragen und dann habe ich nix mehr Damit zutun.
    Die Daten werden nirgendswo auf meinem Computer gespeichert oder Sonstiges.


    Sollte auf der Domain etwas Illegales zu sehen sein etc, lass ich die Domain Sperren!


    Mit Freundlichen Grüßen
    Mythen

  • Wenn man die Domain kauft kriegt man aber schon den Auth-Code um die Domain auf sich "umzuschreiben"?


    Wenn es sich oben durchliest, sollte man eigentlich schon wissen das die Domain weiterhin auf mich registriert bleibt.
    Ansonsten bräuchte ich ja nicht eure Daten.


    Das mit dem Auth-Code wird aus dem Grund nicht gemacht, weil dies Ziemlich Teuer ist bei dem Hoster wo ich diese Domain gekauft habe.

  • Wenn du der Domaininhaber bist dann muss dein Provider dir kostenlos den Auth-Code zusenden, da es dein Recht als Domaininhaber ist jederzeit die Domain umzuziehen.

    go2Nova Experience Innovation (go2Nova.de)
    SA-MP und Minecraft Serverhosting seit 2009, Softwareentwicklung und Webdesign.
    Webspace und Domains
    *NEU* Zahlen per paysafecard!