Neue Tutorials erst kontrollieren

• Hey,
    ich finde ihr solltet es einbauen, dass die neuen Tutorials erst von den Admins kontrolliert werden müssen, die diese dann freigeben können, falls alles korrekt ist.
    Es häufen sich nämlich in letzter Zeit Tutorials die einfach nur schlecht bzw. falsch sind. Diese verwirren zudem neue User.
    MfG

▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

• Man sollte die Tutorials in Ordnern sotieren.
    Das wäre besser.

MfG Sony

• Ich fände eine Einstufung gut und natürlich Kontrollieren.
    Es sollten am besten 3 Stufen sein 1 in die Richtung Anfänger
    2 Fortgeschrittene Kentnisse
    3Erfahrene kentnisse oder soetwas in die Richtung.
    Ansonstne iste s doch eggal unnötige Sachen werden doch gelöscht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven

Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

• dass die neuen Tutorials erst von den Admins kontrolliert werden müssen, die diese dann freigeben können

Das ist bereits der Fall...
    Ich kann allerdings nicht im Namen jedes einzelnen Sprechen, daher kann ich nur sagen das ich persönlich schlechte oder unnötige Tutorials auch nicht Freischalte.
    So wie bei abgelehnten Serverwerbungen erhält der betreffende User meistens dann eine PN von mir wieso und warum der Thread gelöscht wurde...

In letzter Zeit habe ich aber relativ wenige Tutorials gesehen :huh:

• Hmm das ist ja schön und gut, bloß es verwirrt neue User umso mehr, wenn sie lernen wollen, wie man beispielsweise mit Parametern scriptet, das Tutorial jedoch falsch ist.
    Dann solltet ihr lieber mal ein ernstes Wörtchen mit denjenigen reden, die sowas einfach freischalten.
    Die Abstufen in die Klassen: "Neuling" "Fortgeschrittener" und "Erfahrene" fände ich prima!

▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

• Wenn man schon so erfahren ist und ein Tutorial erstellt, sollte man durchaus wissen, dass beispielsweise ein Bizsystem nichts für Neulinge ist. Man kann es auch unterlassen, jedoch wäre es übersichtlicher. Ich muss dir allerdings recht geben, dass es warscheinlich Probleme mit den Grenzen geben würde..

▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!