Scripter für Fahrschulsystem

  • Hallo,
    Ich hatte vor einer Woche schon mal einen ähnlichen Thread..nur dann ging das Kabel von meinem PC kaputt, also hier nochmal :D



    Ich suche jemanden der mir ein Fahrschulsystem in meien Selfmade Script baut..


    Was sollte drin sein?


    --> /Schein und man bekommt ein Tutorial gezeigt, z.B. Es wird auf der rechten Straßenseite gefahren, etc. das typische GF, dann soll man die Fragen in einem Dialog beantworten können, wenn man dies getan hat dann soll man durch Checkpoints fahren und wenn man das geschafft hat hat man den Auto Fühereschein.


    Wenn man keinen Fühererschein hat soll eine Nachricht kommen "Lass dich nicht vom den Cops erwischen, du hast keinen FS, gehe in die Fahrschule!"


    wenn man von einem Cop angehalten wird soll man /Zeigscheine machen können, der Cop Sieht dann welche Scheine man hat und kann dann handeln..


    Außerdem: Die Scheine sollten natürlich gespeichert werden :D



    Lkw, Mottorad, Flug & Waffenschein soll man nacher ab einem bestimmten Score einfach nachkaufen können..


    also:


    LKW ab Score 5


    Motorrad ab Score 3


    Flugschein ab Score 10


    Waffenschein ab Score 7


    .........................................



    Dafür soll dann durch KEINE Checkpoints gefahren werden und auch KEINE Fragen gestellt werden.. die soll man in der Fahrschule ab dem Score einfach nachkafen können.. Preise könnt ihr selber festlegen :D



    -----------------------------------------------------------


    Was Biete ich ??


    Ich biete


    10 € Paypal


    Wenn es ohne Bugs funktioniert ^^


    Am besten ihr macht kurz nen Testserver wo ich es dann testen kann und dann überweiß ich das Geld..





    Bitte melden.. am besten per PM 8)


    //Edit
    Titel geändert
    // Edit 19.1.12


    Angebot überarbeitet

    Einmal editiert, zuletzt von PrinceOfBelvedair () aus folgendem Grund: Preis geändert