Skin Bug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Jo.


    ich habe auf meinem Server einen Skin Selector also das man am Anfang wenn man spawn drücken kann Skins aussuchen kann.
    Das Problem ist das ich nirgendwo eine Skind ID 285 habe (außer 2 Koordinaten und eine Car ID) und ich kann nur den Skin wählen.
    Kann mir jemand helfen?

  • Das Problem ist es kein Code.
    Ich bin ein DM Server am machen.
    Soo: Und wenn man Spawnt kann man davor einen Skin auswählen.
    Man sieht aber nur einen Skin und zwar den SWAT Skin.
    Der Skin hat ID 285 und ich habe mein Script mit dieser Zahl durchsuchen lassen aber es waren nur Koordinaten und ein Vehicle.
    Nirgendwo im Script steht das er mit dem Skin spawnen soll >.<.


    Das sind meine kompletten Skins:





    PS: Die Klammern etc stimmen bekomme es nur nicht mit dem sch.... Pawno Queltext hin...
    Steht bei mir dann nur in 2 Zeilen!

    Einmal editiert, zuletzt von _Deluxe_ ()

  • Für gewöhnlich fügt man auch AddPlayerClass unter OnGameModeInit ein,nicht unter OnPlayerRequestClass. Denn die erstellten Klassen ( AddPlayerClass ) bilden die Grundlage für OnPlayerRequestClass. Das solltest du als erstes mal ändern.

  • Probieren geht über studieren. Ändert allerdings trotzdem nichts daran,dass du sowieso AddPlayerClass nicht unter OnPlayerRequestClass haben solltest.
    Deine Beschreibung trifft es sowieso nicht genau,verstehe nicht wovon du genau redest.


    //Edit: x(

    Einmal editiert, zuletzt von Goldkiller ()

  • okay pass auf.


    Wenn man auf den Server drauf geht und das Passwort eingibt ist unten diese Leiste mit dem Pfeil nach Links nach Rechts und Spawn.
    Wenn diese Leiste da ist sieht man einen Skin im Hintergrund.
    Wenn man nach Links bzw nach Rechts drückt ändert der Skin sich.
    Wenn man dann auf Spawn klickt hat man diesen Skin auf dem Server.


    (Kennt man von Deathmatch Servern.)


    Und da habe ich trotz den vielen angegeben Skins immer nur einen Skin (S.W.A.T Skin) obwohl ich den nirgenwo angegeben habe.

  • Okay pass auf.

    Zitat

    Probieren geht über studieren. Ändert allerdings trotzdem nichts daran,dass du sowieso AddPlayerClass nicht unter OnPlayerRequestClass haben solltest.


    Mach wie es gesagt wurde.Das sollte deinen Vorstellungen entsprechen.