Finde den Fehler nicht :(

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nabend,

hab grad nen /exit befehl gemacht, der nur geht, wenn man in einer DM/MG Arena ist. Leider bekomm ich recht viele Error :(

Die Zeilen:
    dcmd_exit(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(IsPlayerInDMArena(playerid)); || if(IsPlayerInMGArena(playerid));
    {
    SetPVarInt(playerid,"DM",0);
    SetPVarInt(playerid,"MG",0);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }

Die Errors :(:
    G:\Nico\Eigene Dokumente\GTA\SAMP Server\Neu\gamemodes\testneu.pwn(2205) : error 036: empty statement
    G:\Nico\Eigene Dokumente\GTA\SAMP Server\Neu\gamemodes\testneu.pwn(2205) : error 029: invalid expression, assumed zero
    G:\Nico\Eigene Dokumente\GTA\SAMP Server\Neu\gamemodes\testneu.pwn(2205) : warning 215: expression has no effect
    G:\Nico\Eigene Dokumente\GTA\SAMP Server\Neu\gamemodes\testneu.pwn(2205) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    G:\Nico\Eigene Dokumente\GTA\SAMP Server\Neu\gamemodes\testneu.pwn(2205) : fatal error 107: too many error messages on one line

MfG
    Cr4sh

Mit freundlichen Grüßen,
    Cr4sh

• if(IsPlayerInDMArena(playerid) || IsPlayerInMGArena(playerid))
    So wäre das besser ;)

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski