Objekte ausserhalb der Map werden nicht geladen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi, ich habe ein Problem, ich habe eine Map von SATAN und möchte sie gern in meinem Gamemode YakuzaVsTriads verwenden.
    Nun habe ich das Problem, die Map geht irgendwie nicht weit genug raus. Ich hatte die Map mal ins Godfather geschmissen, da ging es auch ziemlich weit raus,
    aber bei mir geht es gerade mal bis hinter das Beach, weiter nicht, alles was dahinter ist, wird nicht richtig geladen.


    Gibts da vielleicht irgendwie eine Einstellung, die man einstellen muss damit es weiter ins Meer geht?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Nun noch eine Frage, wenn ich /Dm1 eingebe, steht da "Unknown Command", aber wenn ich /dm1 (klein) eingebe, funktioniert es.
    Woran liegt das?


    Hoffe auf Hilfe.


    MfG

  • das liegt an deinem objekt streamer ;D



    zum /DM1 und /dm1
    benutze ocmd ,
    dann kommt das problem nicht mehr ;D

  • download dir das streamer plugin ,
    egal welches ,
    füg es in plugins und deiner server.cfg ein ;D

  • Jetzt hab ich das Problem, immer wenn ich was mit OCMD einfügen will, kommt'n Error ._.


    Oben hab ich eingefügt :


    #include <ocmd>


    Und unten hab ich das so gemacht :


    ocmd:dm(playerid,params[]) <- Zeile 111


    D:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\YakuzaVsTriads.pwn(111) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\YakuzaVsTriads.pwn(111) : error 017: undefined symbol "ocmd_dm"
    D:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\YakuzaVsTriads.pwn(111) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\YakuzaVsTriads.pwn(111) : fatal error 107: too many error messages on one line