BSN MENÜ

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  • Hallo liebe Bradfish User,
    Ich wünche mir ein Befehl den ich im BSN Butzen kann,
    An dieser Stelle
    376.3494,-67.9245,1001.5151
    sollte man den Befehl /menu eingeben, wenn man den /befehl eingegeben hat sollte sich ein Menu Öffnen in dem man sich Esses und Getränke Kaufen kann
    Das Menü sollte so aussehen
    *Speisen*
    - Hamburger - 100$
    - Cürry Wurst - 80 $
    - Pommes - 60 $
    *Getränke*
    - CocaCola - 50$
    - Fanta - 50 $
    - Mixery - 60$
    - Urpils - 60 $
    Wenn man Was auswählt der aufgelisteten Sachen sollte das Leben Aufgefüllt werden:
    *Speisen*
    Hamburger 30% Leben
    Cürry Wurst 40% Leben
    Pommes 20 % Leben
    *Getränke*
    CocaCola 15% Leben
    Fanta 15% Leben
    Mixery 18% Leben + Alkohol Efekkt
    Urpils 17% Leben + Alkohol Efekkt
    Wenn man Was isst wird man für 5 Sekunden Gefrezzed und wenn man was Isst sollte man 3 Sekunden Gefreezet Werden
    Ich würde mich Sehr Freuen wenn mir jemand solch ein Code machen kann
    Schonmal Danke im Vorraus mfg. AmoK

  • eigendlich garnet so schwer:


    http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=44596.0


    da machste ins script ambesten
    new MenuHealth = 0;
    forward MenuFreeze;
    dann fügste einfach unter "Edit Code" ein


    GetPlayerHealth(playerid, MenuHealth);
    MenuHealth += /*Dein gewünschtes Leben*/;
    SetPlayerHealth(playerid, MenuHealth);
    GivePlayerMoney(playerid, -/*Preis*/); // das mit dem "-" weis ich net obs klappt
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetTimer("MenuFreeze", 5000, 0); // beim Trinken die 5000 durch 3000 ersetzen. 5000 sind 5 sek


    public MenuFreeze
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }


    und dann halt immer anpassen


    MY SELFMADE GAMEMODE "NoName"

    Spoiler anzeigen


    - AccountSystem: 100%
    - LizenzenSystem: 5%
    - TelefonSystem: 5%
    - JobSystem: 3%
    - GeldSystem: 80%
    - AutoSystem: 75%
    - FahndungsSystem: [color=#ff6600]10%
    [color=#000000]- HausSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- GeschäftsSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- ZahlTag System: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- WetterSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- AntiCheatSystem: [color=#ff0000]0%

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    GameModeName: [GM]MyGamemode
    Filterscripts: None
    Benutze Includes: [Inc]MyInclude
    Voraussichtliche Fertigstellung: Unbekannt
    Voraussichtliche Servereröffnung: Unbekannt
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Sonstige Anmerkungen: Selfmade

  • in Arbeitung ;)



    ähmmm was meinst du mit 30% leben? ich bräuchte da eine genaue angabe


    Nachdem ich keine Angaben bekommen habe musst es halt selber einfügen. weis nicht genau ob es mit + und - klappt aba sollte eigendlich schon
    new Menu:BSN Menu;
    new MenuHealth[MAX_PLAYERS];


    forward MenuFreeze(playerid);


    public OnGameModeInit()
    {
    BSN Menu = CreateMenu("BSNMenu", 2, 50.0, 180.0, 200.0, 200.0);


    AddMenuItem(BSN Menu, 0, "Hamburger");
    AddMenuItem(BSN Menu, 1, "100 Dollar");
    AddMenuItem(BSN Menu, 0, "Cürry Wurst");
    AddMenuItem(BSN Menu, 1, "80 Dollar");
    AddMenuItem(BSN Menu, 0, "Pommes");
    AddMenuItem(BSN Menu, 1, "60 Dollar");
    AddMenuItem(BSN Menu, 0, "CocaCola");
    AddMenuItem(BSN Menu, 1, "50 Dollar");
    AddMenuItem(BSN Menu, 0, "Fanta");
    AddMenuItem(BSN Menu, 1, "50 Dollar");
    AddMenuItem(BSN Menu, 0, "Mixery");
    AddMenuItem(BSN Menu, 1, "60 Dollar");
    AddMenuItem(BSN Menu, 0, "Urpils");
    AddMenuItem(BSN Menu, 1, "60 Dollar");
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/menu", true) == 0)
    {
    if (PlayerToPoint(2, playerid, 376.3494, -67.9245, 1001.5151))
    {
    ShowMenuForPlayer(BSN Meals, playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    new Menu:current;
    current = GetPlayerMenu(playerid);
    if(current == BSN Menu)
    {
    switch(row)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerHealth(playerid, +);
    GivePlayerMoney(playerid, -100);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetTimer("MenuFreeze", 5000, 0);
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerHealth(playerid, +);
    GivePlayerMoney(playerid, -80);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetTimer("MenuFreeze", 5000, 0);
    }
    case 2:
    {
    SetPlayerHealth(playerid, +);
    GivePlayerMoney(playerid, -60);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetTimer("MenuFreeze", 5000, 0);
    }
    case 3:
    {
    SetPlayerHealth(playerid, +);
    GivePlayerMoney(playerid, -50);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetTimer("MenuFreeze", 3000, 0);
    }
    case 4:
    {
    SetPlayerHealth(playerid, +);
    GivePlayerMoney(playerid, -50);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetTimer("MenuFreeze", 3000, 0);
    }
    case 5:
    {
    SetPlayerHealth(playerid, +);
    GivePlayerMoney(playerid, -60);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetTimer("MenuFreeze", 3000, 0);
    }
    case 6:
    {
    SetPlayerHealth(playerid, +);
    GivePlayerMoney(playerid, -60);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetTimer("MenuFreeze", 3000, 0);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    public MenuFreeze(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;
    }


    MY SELFMADE GAMEMODE "NoName"

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    [color=#000000]- HausSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- GeschäftsSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- ZahlTag System: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- WetterSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- AntiCheatSystem: [color=#ff0000]0%

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    GameModeName: [GM]MyGamemode
    Filterscripts: None
    Benutze Includes: [Inc]MyInclude
    Voraussichtliche Fertigstellung: Unbekannt
    Voraussichtliche Servereröffnung: Unbekannt
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Sonstige Anmerkungen: Selfmade

    2 Mal editiert, zuletzt von SmArTi ()

  • ja schon aba wie soll ich das machen? ich weis net obs mit
    GivePlayerHealth(playerid, x= 1.3);
    funktioniert. auserdem wenn jetzt jemand mit 1 Health daher kommt kann er soviel futtern wie er will und bekommt nix.
    Mach lieber 30 Health oda so.


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    [color=#000000]- HausSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- GeschäftsSystem: [color=#ff0000]0%

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    [color=#000000]- WetterSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- AntiCheatSystem: [color=#ff0000]0%

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    GameModeName: [GM]MyGamemode
    Filterscripts: None
    Benutze Includes: [Inc]MyInclude
    Voraussichtliche Fertigstellung: Unbekannt
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    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
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    Sonstige Anmerkungen: Selfmade

  • Woher soll bitte der Wert von health rausgefunden werden in deinem Code?
    So muss es sein:
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(playerid, health);
    SetPlayerHealth(playerid, health+30.0);

  • habs auch probiert bekomme error bei Compiler

  • kann mal jemand den richtigen code ohne errors posten were echt nett ?(?(

  • ich probier es mal aus


    Bitte warten...


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    [color=#000000]- ZahlTag System: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- WetterSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- AntiCheatSystem: [color=#ff0000]0%

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    GameModeName: [GM]MyGamemode
    Filterscripts: None
    Benutze Includes: [Inc]MyInclude
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    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
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  • ja marcell is mir au aufgefallen als ich es ausprobiert hab


    Hier der Code, sollte klappen. 0 Errors 0 Erfolgserscheinung XD


    new Menu:BSNMenu;


    forward MenuFreeze(playerid);


    public OnGameModeInit()
    {
    BSNMenu = CreateMenu("BSNMenu", 2, 50.0, 180.0, 200.0, 200.0);


    AddMenuItem(BSNMenu, 0, "Hamburger");
    AddMenuItem(BSNMenu, 1, "100 Dollar");
    AddMenuItem(BSNMenu, 0, "Cürry Wurst");
    AddMenuItem(BSNMenu, 1, "80 Dollar");
    AddMenuItem(BSNMenu, 0, "Pommes");
    AddMenuItem(BSNMenu, 1, "60 Dollar");
    AddMenuItem(BSNMenu, 0, "CocaCola");
    AddMenuItem(BSNMenu, 1, "50 Dollar");
    AddMenuItem(BSNMenu, 0, "Fanta");
    AddMenuItem(BSNMenu, 1, "50 Dollar");
    AddMenuItem(BSNMenu, 0, "Mixery");
    AddMenuItem(BSNMenu, 1, "60 Dollar");
    AddMenuItem(BSNMenu, 0, "Urpils");
    AddMenuItem(BSNMenu, 1, "60 Dollar");
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/menu", true) == 0)
    {
    if (PlayerToPoint(2, playerid, 376.3494, -67.9245, 1001.5151))
    {
    ShowMenuForPlayer(BSNMenu, playerid);
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    new Menu:current;
    current = GetPlayerMenu(playerid);
    if(current == BSNMenu)
    {
    new Float:health;
    switch(row)
    {
    case 0:
    {
    GetPlayerHealth(playerid, health);
    health *= 1.3;
    SetPlayerHealth(playerid, health);
    GivePlayerMoney(playerid, -100);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetTimer("MenuFreeze", 5000, 0);
    }
    case 1:
    {
    GetPlayerHealth(playerid, health);
    health *= 1.4;
    SetPlayerHealth(playerid, health);
    GivePlayerMoney(playerid, -80);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetTimer("MenuFreeze", 5000, 0);
    }
    case 2:
    {
    GetPlayerHealth(playerid, health);
    health *= 1.2;
    SetPlayerHealth(playerid, health);
    GivePlayerMoney(playerid, -60);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetTimer("MenuFreeze", 5000, 0);
    }
    case 3:
    {
    GetPlayerHealth(playerid, health);
    health *= 1.15;
    SetPlayerHealth(playerid, health);
    GivePlayerMoney(playerid, -50);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetTimer("MenuFreeze", 3000, 0);
    }
    case 4:
    {
    GetPlayerHealth(playerid, health);
    health *= 1.15;
    SetPlayerHealth(playerid, health);
    GivePlayerMoney(playerid, -50);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetTimer("MenuFreeze", 3000, 0);
    }
    case 5:
    {
    GetPlayerHealth(playerid, health);
    health *= 1.18;
    SetPlayerHealth(playerid, health);
    GivePlayerMoney(playerid, -60);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetTimer("MenuFreeze", 3000, 0);
    }
    case 6:
    {
    GetPlayerHealth(playerid, health);
    health *= 1.17;
    SetPlayerHealth(playerid, health);
    GivePlayerMoney(playerid, -60);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetTimer("MenuFreeze", 3000, 0);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    public MenuFreeze(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;
    }


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    GameModeName: [GM]MyGamemode
    Filterscripts: None
    Benutze Includes: [Inc]MyInclude
    Voraussichtliche Fertigstellung: Unbekannt
    Voraussichtliche Servereröffnung: Unbekannt
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Sonstige Anmerkungen: Selfmade

  • so gehts 100%.


    new Menu:BSNMenu;


    forward MenuFreeze(playerid);


    public OnGameModeInit()
    {
    BSNMenu = CreateMenu("BSNMenu", 2, 50.0, 180.0, 200.0, 200.0);


    AddMenuItem(Menu:BSNMenu, 0, "Hamburger");
    AddMenuItem(Menu:BSNMenu, 1, "100 Dollar");
    AddMenuItem(Menu:BSNMenu, 0, "Cürry Wurst");
    AddMenuItem(Menu:BSNMenu, 1, "80 Dollar");
    AddMenuItem(Menu:BSNMenu, 0, "Pommes");
    AddMenuItem(Menu:BSNMenu, 1, "60 Dollar");
    AddMenuItem(Menu:BSNMenu, 0, "CocaCola");
    AddMenuItem(Menu:BSNMenu, 1, "50 Dollar");
    AddMenuItem(Menu:BSNMenu, 0, "Fanta");
    AddMenuItem(Menu:BSNMenu, 1, "50 Dollar");
    AddMenuItem(Menu:BSNMenu, 0, "Mixery");
    AddMenuItem(Menu:BSNMenu, 1, "60 Dollar");
    AddMenuItem(Menu:BSNMenu, 0, "Urpils");
    AddMenuItem(Menu:BSNMenu, 1, "60 Dollar");
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/menu", true) == 0)
    {
    if (PlayerToPoint(2, playerid, 376.3494, -67.9245, 1001.5151))
    {
    ShowMenuForPlayer(Menu:BSNMenu, playerid);
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    new Menu:current;
    current = GetPlayerMenu(playerid);
    if(current == BSNMenu)
    {
    new Float:health;
    switch(row)
    {
    case 0:
    {
    GetPlayerHealth(playerid, health);
    health *= 1.3;
    SetPlayerHealth(playerid, health);
    GivePlayerMoney(playerid, -100);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetTimer("MenuFreeze", 5000, 0);
    }
    case 1:
    {
    GetPlayerHealth(playerid, health);
    health *= 1.4;
    SetPlayerHealth(playerid, health);
    GivePlayerMoney(playerid, -80);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetTimer("MenuFreeze", 5000, 0);
    }
    case 2:
    {
    GetPlayerHealth(playerid, health);
    health *= 1.2;
    SetPlayerHealth(playerid, health);
    GivePlayerMoney(playerid, -60);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetTimer("MenuFreeze", 5000, 0);
    }
    case 3:
    {
    GetPlayerHealth(playerid, health);
    health *= 1.15;
    SetPlayerHealth(playerid, health);
    GivePlayerMoney(playerid, -50);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetTimer("MenuFreeze", 3000, 0);
    }
    case 4:
    {
    GetPlayerHealth(playerid, health);
    health *= 1.15;
    SetPlayerHealth(playerid, health);
    GivePlayerMoney(playerid, -50);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetTimer("MenuFreeze", 3000, 0);
    }
    case 5:
    {
    GetPlayerHealth(playerid, health);
    health *= 1.18;
    SetPlayerHealth(playerid, health);
    GivePlayerMoney(playerid, -60);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetTimer("MenuFreeze", 3000, 0);
    }
    case 6:
    {
    GetPlayerHealth(playerid, health);
    health *= 1.17;
    SetPlayerHealth(playerid, health);
    GivePlayerMoney(playerid, -60);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetTimer("MenuFreeze", 3000, 0);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    public MenuFreeze(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;
    }


    :D

  • hast du was geändert? wenn ja was?


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    [color=#000000]- WetterSystem: [color=#ff0000]0%

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