Hey leute, also wen ich meinen Server starte und gehe auf server und ich gebe z.b tor auf ein dan funktioniert es auch.
Macht einer gmx und man loggt sich ein und will /tor machen dan sieht man wie das objekt sich bewegt aber das eigendliche objekt bleibt da wo man es gecreatet hat.
Problem mit midostreamer (MoveStreamObject)
- Fiedel
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
jo, selbes problem habe ich auch, allerdings mit dem xstreamer...
liegt wohl iwie daran, dass er das objekt nocheinmal erstellt und nur eins von beiden bewegt. man könnte evtl. versuchen, beim gmx jedes objekt zerstören zu lassen, allerdings wäre mir das bei meiner objektanzahl zuviel arbeit... -
Mit einer schleife wäre das kein Problem alle Objekte zu zerstören
-
Mit einer schleife wäre das kein Problem alle Objekte zu zerstören
schon aber zum einen weiß ich nicht, obs wirklich daran liegt und zweitens ist es ne heidenarbeit 300objekten nachträglich noch ne variable zuzuweisen...
-
Du musst den Objekten beim schleifen-zerstören keine Variable zuweisen
Als Beispiel:
for(new objectos = 0;objectos<MAX_OBJECTS;objectos++)
{
DestroyObject(objectos);
} -
versteh ich nicht.. was genau muss ich machen um das nach dem gmx noch alles funktioniert
-
was ist meedostreamer?
kenne da nur car streamer und object streamer
-
MidoStreamer ist ein ObjektStreamer.
-
Mal mit Knoslen/putty/Panel Restart versucht?
-
Wahrscheinlich wisst ihr nur nicht wohin das kommt^
Sollte in etwa so aussehen.
public OnGamemodeexitfor(new objectos = 0;objectos<MAX_OBJECTS;objectos++)
{
DestroyObject(objectos);
} -
-
wenn man streamer hat muss man doch im script CreateObjectToStream
oder=
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.