Teamspeak³ Server und GameServer an !!

  • Guten Abend Liebe Comunity,


    Ich habe vermiete 8 TS Server und 8 Game-Server zu Vermieten.


    Ich vermiete je einen Teamspeak³ Server und ein Game-Server dazu für 10€ PSC(PaySafeCard) für (6Monate)!


    Teamspeak³ Server :
    Der Teamspeak³ Server beinhaltet 75 Slots und wird 6 Monate für euch Online bleiben !
    (Es kann auch bis zu 100 Slots gehen!)
    Game-Server :
    Die Game-Server beinhalten genau sowie beim TS 75 Slots und wird auch für euch 6 Monate Online bleiben !

    P.S : Es können alle Game-Server bestellt werden per PN an mich außer MineCraft server und SA-MP Server !
    (Es kann auch bis zu 100 Slots gehen!)
    >> (SA-MP Server sind noch in Bearbeitung!) <<


    Wer Interesse drann hat soll sich dann bei mir per PN hier melden.


    Danke.


    Mit freundlichen Grüßen


    peso

  • Zitat

    leute geht ma mit euren gewerbelizenzen weg wenn ihr keine ahnung hat. Auch als Privatperson darf er sowas machen, nirgends schreibt er dass er das als Firma betreibt.

    das wollte ich auch schreiben danke dir ^^

  • und eins darf mann nicht vergessen steuernummer zu hohlen .
    mann hat ein jahrebetrag frei von 17.500 euro Aber mann darf keine mehrwertsteuer nehm das ist nähmlich die kleinunternehmungreglung


    Zitat

    Die Umsatzsteuer wird für an sich steuerpflichtige Umsätze (§ 1 UStG) aus Vereinfachungsgründen nicht erhoben, wenn der Gesamtumsatz zuzüglich der darauf entfallenden Umsatzsteuer im vorangegangenen Kalenderjahr 17.500 Euro nicht überstiegen hat und im laufenden Kalenderjahr 50.000 Euro voraussichtlich nicht übersteigen wird (§ 19 UStG). Kleinunternehmer dürfen bei Anwendung der Kleinunternehmerregelung auf ihren Ausgangsrechnungen keine Umsatzsteuer ausweisen und Vorsteuer aus Eingangsrechnungen nicht abziehen. Ferner müssen Kleinunternehmer keine Umsatzsteuervoranmeldungen abgeben.


    ------>(http://de.wikipedia.org/wiki/Kleinunternehmerregelung)




    Und wie schon gesgat würden ist muss mann eine extra lizens haben für ts³ wenn mann dafür geld verlangt die kostet auch noch was kommt drauff wieviel slots du verkaufen tuhst und wenn mann die ohne geld vergibt brauchst du nur die normale lizens die kostenlos ist dort darfst du 10server @ 50 slots vergeben oder wie du willst auf jedenfall nicht die 512 slots überschreiten was mann ehh nicht kann