Cash0r || AnfängerHilfe || Selfmade

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,
    Ich habe mir vor 2 Wochen Überlegt, das Scripten zu erlernen. Da ich kein Projekt finde (Auf Suche), habe ich beschlossen, ein Anfänger
    Selfmade zu machen und zu Veröffendlichen. Ich möchte euch mehr Infos zu dem Vorhaben Presentieren, bitte lesen:


    Warum Anfänger Freundlich?
    In dem Script, wird Genau beschrieben wie man das Script Ediert. Neue Sachen einbauen, muss man schon selber können,
    für solche Fragen stehe ich aber auch gerne via. Skype oder Privater Nachricht zur Verfügung.

    Copyrights und Hilfen?

    Cash0r - Scripting & Mapping
    -Viper- Kleine Hilfen
    Mr.Monat - Anfangs TuTs geschaut.


    Werden Updates Folgen?
    Ja. Ich werde noch viele Updates hochladen, unteraderem mit Autohaus und Gangwar System. Ich denke, die beiden Sachen sind die Schwiriegen
    dinge am Scripten. Weil viele das nicht können, nehmen sie ein Godfather, damit das nicht mehr Passiert, und ihr nicht an denn 2 System
    scheitert, und von Selfmade zu GF wechselt, mache ich viele Updates.

    Was beinhaltet das Script?

    -Change Textdraw (Wie auf Mr.Monats Server (THX Viper)
    -Wanted System (Von 1-6)
    -PayDay System (Unabhängig von Jobs)
    -Stats Anzeige (Standart Stats)
    -Goto Befehle (LS, Player, BSN, SF, LV)
    -11 Fraktionen (Police - GroveStreet usw)
    -Admin System (Ban, Weather und vieles mehr)
    -User befehle - Paar Jobs
    -Viele Dialoge (Einfaches Bedienen.


    Das Script ist komplett auf 0.3d!!
    Man benötigt nur einen Ordner "Accounts" unter Scriptfiels.


    Download Links?


    .rarPastebin


    Feedback sehr erwünscht! Seit nicht zu Hart, ist mein erstes Werk ;)

  • Jap...


    Viel aus MrMonat & Breadfish...


    Bewerten kann man sowas nicht, da sehr viel einfach aus tutorials übernommen wurde :S

  • gut und hilft den Anfänger und konnen weiter editieren und von mir
    10/10

  • mrm und hier aus breadfish sind die meisten sachen aber für die mühe 7/10

  • Danke für die Prositiven Bewertungen !! :) Die Negativen werde ich mir mal zu Herzen nehmen & alles Ändern ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Liegt vieleicht daran, das dir der Ordner "Scriptfiels" fehlt. Ansonsten muss das Script laufen ;)

  • ach der viper hat dir geholfen, is ja lustig :D der is mod bei mir aufm mc server und
    mit dem starte ich bald ein samp projekt :D wie klein die welt is ^^

  • Danke für das Feedback.
    Das Gangwar System und Autohaus wird am Samstag im Script sein.

  • Z 644 vor SpawnPlayer ein SetSpawnInfo ergänzen

    Nur wenn man das Unmögliche versucht kann man das absolut Mögliche erreichen
    Hermann Hesse


    „Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.”
    Gerhard Uhlenbruck

  • Das, sollte man auch selber schaffen O.o
    Gehe in die Zeile 644 oder 466 weis nicht genau. Dort siehst du 100% denn Fehler ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen