Spawnskins mit Waffen

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  • Hallo,
    ich möchte in meine Zombie GM, dass in der Skinauswahl die Zombies eine Kettensäge und die Soldaten eine M4 in der Hand halten.
    Wie stelle ich das an?


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    SetPlayerPos(playerid,955.6616,2126.0408,1011.0234);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,224.5172);
    SetPlayerCameraPos(playerid,963.9641,2118.1802,1011.0303);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,955.6616,2126.0408,1011.0234);


    LG

  • wo ist denn der code wo zombies/soldaten der skin gesetzt wird

    if(GetPlayerSkin(playerid) == 162)
    {
    Zombie[playerid] = 1;
    new rand = random(sizeof(ZombieSpawns));
    SetPlayerPos(playerid, ZombieSpawns[rand][0], ZombieSpawns[rand][1], ZombieSpawns[rand][2]);
    GivePlayerWeapon(playerid, 9 , 1);
    //und so weiter...



    if(GetPlayerSkin(playerid) == 287)
    {
    USpieler += 1;
    Ueberlebende[playerid] = 1;
    new rand = random(sizeof(UeberlebendeSpawns));
    SetPlayerPos(playerid, UeberlebendeSpawns[rand][0], UeberlebendeSpawns[rand][1], UeberlebendeSpawns[rand][2]);
    GivePlayerWeapon(playerid, 37, 100);
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 500);
    GivePlayerWeapon(playerid, 18, 10);
    //und so weiter...

  • probier mal ob das überhaupt aufgerufen wird mit einem debug, und die waffen die da drin stehen werden dem user nicht gegeben?


    ja doch, nachdem der spieler gespawnt ist hat er die waffen, ich will aber, dassschon bei der skin auswahl die waffe vom skin getragen wird