JA ich suche eine lizenz ab 25 euro bitte hier melden danke im vorraus
Wbb 3.1.6
- z1o1w1i1e1
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Also für 25€ werde ich meine nicht rausgeben.Was bist Du denn bereit maximal zu zahlen?Ist ne Wbb 3.1.6 Lizenz
-
was ist deine vorstellung wv ungefähr gehe auch hoch
-
also für meine wbb lizense würde ich auf jeden fall 35 oder 40 haben... ich habe sie vor 3 monaten ,hat updates usw version 3.1.6
und dan für 25 euro? Die Lizense hat ja keine gebrauchsspuren von daher sollte man mit dem preis nicht so runter gehen finde ich den wir haben ja auch viel geld aussgegeben
-
Blizzard ich ahbe auch gesgat das ich auch mehr zahle epic fail nur höschtens 35 euro via psc
-
Heyho
Schreib' mal was über dich
Wofür brauchst du die Lizenz, etc.Chris
-
epic fail
meinste damit mich ? -
Ich brauch eine für ein forum und so...
@Blizzard ja ich habe nie behauptet das ich nicht mehr zahle und fängst an ja wir gehen nicht noch mehr runter
-
Heyho
Mit der Information können wir ja viel Anfangen *ironie deaktiviert*
Was genau für ein Forum?
Und wie schon davor erwähnt: Erzähl' uns was über dichChris
-
Bin admin aufem clan
hatte schon 80 webseiten
1 radio
der clan hat css minecraft darkorbit sampund ich will ein neues forum machen
-
Mit der Information können wir ja viel Anfangen *ironie deaktiviert*
Was genau für ein Forum?
Und wie schon davor erwähnt: Erzähl' uns was über dich
Er will etwas kaufen und sofort bezahlen. Da geht dich weder sein Leben noch sein Vorhaben etwas an.
Deine Fragen sind bei einer Sponsoringanfrage berechtigt, aber nicht bei einem Kauf/Verkauf. (Sponsoring ist eh verboten)Und wer wie viel für SEINE Lizenz haben möchte, bleibt wohl auch jedem selbst überlassen.
Des weiteren gibt es keine 3.1.6 Lizenz, sondern nur eine 3.1 Lizenz. die 6 ist nur die Angabe des aktuellen Bugfixes/Securityupdates. Und das ist immer kostenlos.
z1o1w1i1e1 denk bitte daran, dass der Verkäufer 30 Tage die Lizenz zurückholen kann, wenn er dir nicht den gesamten Account übergibt.
-
Suche immer noch bitte melden
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.