Moin
wie die überschrift schon sagt lässt sich die schranken bei mein sf pd und mein ls pd nicht schließen wen ich mein befehl eingebe dan bewegt sich die schranke ganz leicht aber sonst nichts was ist der grund
Moin
wie die überschrift schon sagt lässt sich die schranken bei mein sf pd und mein ls pd nicht schließen wen ich mein befehl eingebe dan bewegt sich die schranke ganz leicht aber sonst nichts was ist der grund
Da sie sichja bewegt sind die Koordinaten nicht richtig zu der sie sich bewegen soll.Anders könnte ich es mir nicht erklären.
die koordinanten sind für auf und zu und so hab ich es gemacht aber es geht immer noch nicht
bei mir auch ka wieso
wen wir es jetz wüssten woran es liegt dann wären wir schon einstück weiter hab ich recht UnderDead
Jop
ich hab 2 schranke gemappt die offene rein getan und für schließen die Pos von der geschlossenen genommen
1mm bewegt -.-
bei mir öffnet sie wo nur das problem ist das sie in den boden geht und so schräg in die luft und so xD naja wenn wer helfne kann wäre cool!
ja alles richtig gemappt aber nichts geht
jaaa genau bestimmt mit FLOAD^^ X _Y_Z
bei mir ist nur X_Y_Z angegeben
joa mein ich aber bestimmt mit so na FLOAD
Poste mal den Code.
ist doch nicht X_Y_Z Fload
poponorto post mal dein Code muss mein GM suchen weil ich pc augeräumt hab
jo such mal schön für meine hilfe ist hir erstmal meine beiden schranken
if (strcmp(cmdtext, "/lsauf", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
{
MoveObject(lsschranke, 1544.445313, -1630.710938, 13.043807, 3.5); }
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/lszu", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
{
MoveObject(lsschranke, 1544.445313, -1630.788818, 13.235072, 3.5); }
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/sfauf", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
{
MoveObject(sfschranke, -1572.177368, 658.773071, 7.137375, 3.5); }
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/sfzu", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
{
MoveObject(sfschranke,-1572.194214, 658.765015, 7.137375, 3.5); }
return 1;
}
Poponorto OBEN BEI LS SCHRANKE ist die Position gleich?
wie soll die sich wohl bewegen^^
ne ist nciht gleich kuck genauer hin
oben auf 1544.445313, -1630.710938, 13.043807, 3.5
zu 1544.445313, -1630.788818, 13.235072, 3.5
merkst den unterschied
Schick mal die Beden Tore
Auf:
ZU:
bei sf pd hab ich swat des ist leader id 14 und bei ls soll nur fbi und cops öfnnen können
Schick mal die Beden Tore
Auf:
ZU: