beim Command
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 ||PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
Schranke am pd lässt sich nicht schlißen
- AeroxTobi
- Geschlossen
- Erledigt
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LS pd auf 1544.445313, -1630.710938, 13.043807, 3.5
zu 1544.445313, -1630.788818, 13.235072, 3.5
SFpd auf -1572.177368, 658.773071, 7.137375, 3.5
zu -1572.194214, 658.765015, 7.137375, 3.5
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hm^^
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das bringt mir nix! so fügt es das Object net ein das müsste so aus sehn
CreateObject(987, 1593.395508, -1638.043823, 12.315460, 0.0000, 0.0000, 180.4820); das brauch ich xD -
aso ok
lsschranke = CreateObject(968, 1544.445313, -1630.788818, 13.235072, 1.5707, 1.5749, 0.0000);
sfschranke = CreateObject(968, -1572.194214, 658.765015, 7.137375, 1.5707, 1.5899, 0.0000);Hier
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stimmt auch wieder
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was soll daran schon falsch sein
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so füge das einfach bei dir ins Script ein
//--------------forwards-----------
forward GateCloseSchranke();
forward GateCloseSchranke2();
//-------------zu den new------------------
new SchrankeLS;
new SchrankeSF;//-----------------------zu deinen Objecten------------------
SchrankeLS = CreateObject(968, 1544.445313, -1630.788818, 13.235072, 1.5707, 1.5749, 0.0000);
SchrankeSF = CreateObject(968, -1572.194214, 658.765015, 7.137375, 1.5707, 1.5899, 0.0000);
//-----------------------public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]----------------------
}
if(strcmp(cmdtext, "/Schranke", true) == 0 || strcmp(cmdtext, "/sch", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerToPoint(12, playerid, 1544.445313, -1630.710938, 13.043807))
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
MoveObject(SchrankeLS,1544.445313, -1630.710938, 13.043807,4);
SetTimer("GateCloseSchrankeLS", 5000, 0);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du bist kein Beamter **");
}}
else if(PlayerToPoint(12, playerid, -1572.194214, 658.765015, 7.137375))
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
MoveObject(SchrankeSF,-1572.177368, 658.773071, 7.137375,4);
SetTimer("GateCloseSchrankeSF", 5000, 0);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du bist kein Beamter **");
}}
}
return 1;
}
//-----------------------ganz nach unten------------------------------public GateCloseSchrankeLS()
{
MoveObject(SchrankeLS,1544.445313, -1630.710938, 13.043807,2.00);
return 1;
}
public GateCloseSchrankeSF()
{
MoveObject(SchrankeLS,-1572.194214, 658.765015, 7.137375,2.00);
return 1;
}hier die PWN
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aber wen man dan /Schranke eingiebt dann öffnen sich beide
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xD? wie das
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Probier mal zwei Befehle
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wie da öffnen sich beide! machts net
Die Schranke öffnet sich nur wenn ich vor der stehe! -
aso ok dan passt es ja danke
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bei mir gehts net!
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breadfish.de
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