Carspawn

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community

ich suche hier jemanden der mir helfen kann z.b das der Taxi fahrer sich die taxis selber spawnen und löschen kann.
    Die normalen taxis sollen ab rang 1-2 vergeben werden und die fetten ab 3-4 und ne limo ab rang 5-6.

Genau so soll das auch bei den Fahrlehrern werden das man motorräder also FCR und autos also sultan spawnen kann das soll alles in so nen kasten rein wo man auswählen kann.

ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen kann pls

• Du solltest uns schon erklären, ob du einen GF-Edit oder ein Selfmade benutzt, und evtl., wie deine Funktion für die Playerinfo heißt.

//edit:
    Bei OnPlayerCommandText, deinen Befehl einfügen, abfragen ob die Person im Radius des Taxispawns & Taxifahrer ist und dann das Taxi an einer Stelle spawnen.
    ODER
    ...deinen Befehl einfügen, abfragen, ob die Person Taxifahrer ist, Position auslesen, dort ein Taxi spawnen und Player reinsetzen.

the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs