Hallo ich war letzens auf einem Server , dort konnte man wo der Noobspawn war (GF) in die Geschäfte reingehen.
Hier ein Bild also sozusagen anstatt LIQUOR etc also nur Texturen konnte man dort reingehen also on geportet zu werden die waren für alle offen.
Hoffe ihr versteht was ich meine.
Wo finde ich sowas? Weil ich fand das sehr Geil.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Kaufhaus begehbar machen
- BiGGian
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Object dorthin gemappt, das offene Türen hat,
-
Ne, mit dem neuen 0.3d Feature die objecte weg gemacht
-
Hier habe ein Server gefunden der das hat. Hier paar Screens
Ist mir schon klar das mit dem Neuen Feature aber wo bekomm ich die Objekte her??
-
Dann sind die Objecte weg und dann ist da ein "Riss" drinnen, einfach da ein Object rein, dann gehts
-
Das hilft mir nicht weiter. Selber hat der Server auf dem ich das gesehen habe nicht gemacht.
-
das ist ein filterscript von 0.3d
name hab ich vergessen aber das hat kye gemacht
-
LS_Mall
-
Sicher bin ich mir da nicht aber ich glaube die haben ein laden genommen (egal was fuer ein)
Und haben ihn denn so ein gefuehgt das man die weande da nicht sieht. -
Ich helfe dir mal mein alter Padawan
Hier schau dich da mal um: http://weedarr.wikidot.com/interior
dann machste da einfach n Pickup hin und machst halt /enter un dann setplayerPos(playerid, coords von oben, ); SetPlayerInterior(playerid, von oben);
so halt
mfg.
-
-
Und wie macht man das?
-
Ich helfe dir mal mein alter Padawan
Hier schau dich da mal um: http://weedarr.wikidot.com/interior
dann machste da einfach n Pickup hin und machst halt /enter un dann setplayerPos(playerid, coords von oben, ); SetPlayerInterior(playerid, von oben);
so halt
mfg.
Ehm so dumm bin ich nicht xD ? Ich suche genau das was Reloadet gesagt hat!Also es gibt ein Filterscript im Filterscript Ornder Namens ls_mall das ist das was ich suchte danke Reloadet
Kann closed werden -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.