close

  • Wir haben schon ein Forum dies ist aber noch verbuggt weil der webserver falsch aufgseetzt wurde von der Firma wo der Server gemietet ist die es aber nicht einsehen. FRP-rl.de Das Forum ist abe noch neu und im Aufbau aufgrund dessen ist dies leider noch nicht weit und nicht direkt betriebsbereit. Wir haben aber auch einen Teamspeak Server 80.82.222.57 Game Server haben wir auch aber da unser Scripter nicht viel macht ist der Server nicht Spielbar. Den Namen haben wir übrigens nicht geklaut diesen namen hat unser Scripter gesagt den sollten wir nehmen weil wir einenen Namen gesucht haben, sollte dieser Jedoch geklaut seien bitte ich um entschuldigung und bitten den namen weiter nutzen zu dürfen da wir die domain schon laufen haben über den namen.


    MFG,


    scrx alias Zerasus Com. Leitung

  • Wenn es geht wollen wir ein selfmade nur der alte scripter hat es von ein ehemaligen Projekt das script noch deswegen kann ich nicht viel Sagen bei fragen kann stehe ich gerne zur verfügung und das script kann ich zur not über TV zeigen. Habe eine sicherung auf mein PC und auf den Server.




    //edit jetzt leider kein Script mehr vorhanden da der Scripter das Script geschrottet hat, und das Backup dazu nur noch die amx Datei des Servers als Backup vorhanden.

    Einmal editiert, zuletzt von scrx () aus folgendem Grund: //edit hinzugefügt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen