Eine Frage zum Server neustarten mit timer??

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hilfee :D


    Hier der forward
    forward restartserver();


    Der Befehl
    if (strcmp(cmdtext,"/restartserver",true)==0){ if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1337))return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,"Du bist nicht autorisiert dafür!."); { SetTimer("restartserver", 60000, 0); SendClientMessageToAll(ROT, "ACHTUNG: DER SERVER WIRD IN EINER MINUTE NEUGESTARTET!"); return 1; }



    Das hier habe ich ganz unten


    public restartserver()
    public restartserver()
    { for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    OnPlayerUpdate(i);
    SendRconCommand("gmx"); }
    return 1;}



    Wenn ich das so mache bekomme ich errors!


    Bitte kann mir einer sagen was ich falsch mache ??..

    Grüße
    c47

    Demokratie: Das ist, wenn zwei Wölfe und ein Lamm abstimmen, was es zum Lunch geben soll. Freiheit ist ein bewaffnetes Lamm, das die Abstimmung anficht.

    c47


    Private Message


    Skype: c47...


    ->Klick<-



  • // Edit :


    ERORS


    Zeile:450 Unbekannter Fehler -> Die Zeile if (strcmp(cmdtext,"/restartserver",true)==0)


    Zeile:460 Unbekannter Fehler -> Die Zeile if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1337))return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,"Du bist nicht autorisiert dafür!.");
    Zeile:463 Unbekannter Fehler -> Die Zeile return 1;

    Demokratie: Das ist, wenn zwei Wölfe und ein Lamm abstimmen, was es zum Lunch geben soll. Freiheit ist ein bewaffnetes Lamm, das die Abstimmung anficht.

    c47


    Private Message


    Skype: c47...


    ->Klick<-



  • forward restartserver();


    if (strcmp(cmdtext, "/restartserver", true) == 0)
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,1337))return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,"Du bist nicht autorisiert dafür!");
    {
    SetTimer("restartserver", 60000, 0);
    SendClientMessageToAll(ROT, "ACHTUNG: DER SERVER WIRD IN EINER MINUTE NEUGESTARTET!");
    }
    return 1;
    }


    public restartserver()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    OnPlayerUpdate(i);
    SendRconCommand("gmx");
    }
    return 1;
    }


    getestet und errorfrei


    MFG
    schnarre

  • du hattest die klammern falsch gesetzt



    Zeile (458) : Unbekannte Funktion
    Zeile (460) : Unbekannte Funktion
    Zeile (465) : Unbekannte Funktion


    3 Errors, 0 Warnungen
    Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen




    immer noch fehler ?? 8|

    Demokratie: Das ist, wenn zwei Wölfe und ein Lamm abstimmen, was es zum Lunch geben soll. Freiheit ist ein bewaffnetes Lamm, das die Abstimmung anficht.

    c47


    Private Message


    Skype: c47...


    ->Klick<-



  • das unter den Farben: forward restartserver();


    das in OnPlayerComandText rein:
    if (strcmp(cmdtext, "/restartserver", true) == 0)
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,1337))return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,"Du bist nicht autorisiert dafür!");
    {
    SetTimer("restartserver", 60000, 0);
    SendClientMessageToAll(ROT, "ACHTUNG: DER SERVER WIRD IN EINER MINUTE NEUGESTARTET!");
    }
    return 1;
    }
    das ganz unten im Script wo NIX ist
    public restartserver()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    OnPlayerUpdate(i);
    SendRconCommand("gmx");
    }
    return 1;
    }

  • mmeinst du ganz unten in der komplett letzten zeilen also nach den stocks und nach stock sscanf(string[], format[], {Float,_}:...) bla bla bla ...




    ahja und wider bekomme ich Errors wenn ich das so mache wie du es mir sagst.. ;(




    3 unbekannte Funktion gibt er mir an . -.- :cursing:

    Demokratie: Das ist, wenn zwei Wölfe und ein Lamm abstimmen, was es zum Lunch geben soll. Freiheit ist ein bewaffnetes Lamm, das die Abstimmung anficht.

    c47


    Private Message


    Skype: c47...


    ->Klick<-



    Einmal editiert, zuletzt von c47 ()