und zwa habe ich da problem das nach dem gmx alle objekte 2 mal da sind xD.. nicht so schlimm aber dan gehen die tore nemmer auf..
habe jetz eine lösung und zwa habe und unter /gmx das hier hingemacht: DestroyStreamObject(die id des objektes) .
Gibt es eine möglichkeit, das ich alle objekte aufeinmal wegbekomme und nicht jedes objekt mit DestroyStreamObject(id) wegmachen muss ?
frage zu gmx und midostreamer
- Fiedel
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
hast du die objecte noch in nem filterscript?
-
nein habe nur das filterscript was dabeiwar.. aber createn tuh ich die im gamemod
-
vll wie bei /gmx die filterscripts net richtig geladen werden
-
unter GameModeInit
RconReloadfs, "FSNAME"); -
sagt er mir das C:\Documents and Settings\Administrator\Desktop\montis gm\gamemodes\bigcity-Lifev.2.9.pwn(7346) : error 017: undefined symbol "RconReloadfs"
C:\Documents and Settings\Administrator\Desktop\montis gm\gamemodes\bigcity-Lifev.2.9.pwn(7346) : error 029: invalid expression, assumed zero -
Ingame als Rcon Admin einlogen und dann...
/rcon reloadfs [FsName]
-
habs einfach in den script^^
-
oder einfach unter OnGameModeInit
SendRconCommand("reloadfs MidoStream"); -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.