Server-Free.de (ehm. HighQ-Sponsoring) | Webspace - Teamspeak - SA-MP -Dienstleistungen

  • Ich habe eigentlich gehoft, dass ich durch das Abgeben des Projektes an euch, es ein langes Leben haben wird. Schade, das nun geschlossen wird.
    Wünsche euch aber trozdem viel Glück für nachfolgende Projekte.


    Auch wünsche ich jetzt dennen die ihren Server verlieren werden, viel Glück bei der suche eines neuen Hosters. Vlt. kann SAMP4YOU oder GTA-Servers günstige übernahme Angebote machen, wie das bsp. bei Markus und Master18 der fall war.



    Mit freundlichen Grüßen,
    René Minke
    Gründer und ehemaliger Inhaber von Server-Free

  • Besteht dann noch die Möglichkeit einen bei euch zu bekommen, wenn man das Projekt euch vorstellt?


    B2T: Schade das Server-Free.de aufgegeben wurde. Haben auch miterlebt wir TL-Sponsoring down gegangen ist und mit Server-Free zusammenschloss.
    Es ist halt nicht zu ändern und man kann auch denke ich hTex verstehen. Trotzdem noch viel Glück in der Zukunft.


    MfG Mr_Criminal

  • Ihr habt ja sowas gesagt, wenn ihr genug user habt etc...
    ich hab derzeit ca 6 user online im durchschnitt
    Könnte es klappen, das ihr den Server weiter läufen lässt.... weil mein projekt wäre erst am Anfang.. u
    Wäre sehr nett von euch.. wir könnten uns auch mal in skype etc unterhalten..
    MfG

  • Hallo Zusammen ;)


    Ich finde es Sehr schade, Das ihr euer Projekt Offline stellen Müsst!


    Ihr wart ein Sehr guter Hoster. Der Seine Angebote 100% Umgesetz hat.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Dome331

  • Hey,


    Wenn intressierts, welche verdammte Server IP ihr nochmal habt -.- Mein Gott, freches pushen!


    Finde ich auch gut von euch, dann gibt es kaum 08/15 Projekte, ausserdem bezahlt er unnötig Geld für mehrere hundert Euro.


    Alles hat mal ein Ende, sowie es bei TL-Sponsoring & S4Y war.


    Werdet ihr irgendwann nochmal ein neues Projekt starten?!

  • Leute Leute, ihr macht einem das Leben echt nicht einfach! Dann sagen wir es anders, das Projekt wird nicht geschlossen, aber die Angebote werde nur noch auf die SA:MP Server reduziert! Die Webspace & Teamspeak3 Server werden zum 1.7. gelöscht und die SA:MP Server, die aktiv genutzt werden, erhalten neue Zugangsdaten.


    Ich denke mal, das ist ein Kompromiss, der für beide Parteien gut ist. Aber wir werden dann nur noch 150 SA:MP Server vergeben & auch nicht mehr! Ich werde dann einen neuen Rootserver zum 1.7. holen und dort werden dann die "aktiven" draufgezogen, die anderen die dann später wieder interesse haben, können dann neu beantragen! Desweiteren wird absofort dann unter Testserver, Mainserver & Premiumserver unterschieden! Die Testserver sind dann nicht mit den "max" 150 Server verbunden, sondern Testserver mit 10 Slots werden unbegrenzt vergeben.


    Außerdem sind die Bestellungen bis 1.7.2012 nicht mehr möglich!


    Wer noch irgendetwas an dem Plan auszusetzen hat, einfach mal drunterposten.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Teamspeaks 3 werden auch gelöscht auch die genutzt werden? :wacko:

  • Ja, wir werden keine Teamspeak3 Server dann mehr vergeben.


    Auch die Aktiv genutzt werden? bei mir sind immer Abend ca 15 leute da, und am Tag so 5-6...


    Und beim Kollegen das gleiche 30-60 User Online


  • Luca da muss ich was zu schreiben.... Viele hier können nicht verstehen was das ein SAMP Server auch Geld kostet & ihr sozusagen die kosten dafür übernimmt. Du bist hier in keiner Pflicht ein Sponsoring zu machen. Denke mal dein RL geht (auch von der Finanzellen Seite aus) vor. Wenn die Roots zu teuer wurden, kann man nichts dran ändern. Du wirst es nie allen recht machen können. Du hast geschrieben das alle (bis auf einzelne) auslaufen werden- verständlich. Aber nochmal. Keiner Verpflichtet dich hier X Server zu sponsern.
    Ich finde solche Leute wie Carbon RL in dem Fall etwas komisch. Ich weiß zufälligerweise das S4A bald wieder kommt. Aber wieso jemanden "ausnutzen" der schon am Boden liegt? Ihr habt genug Zeit euch neue Server zu suchen--> alles umzuziehen & fertig ist die Sache. Wieso muss das unbedingt auf der Geldbörse von Luca sein?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Luca da muss ich was zu schreiben.... Viele hier können nicht verstehen was das ein SAMP Server auch Geld kostet & ihr sozusagen die kosten dafür übernimmt. Du bist hier in keiner Pflicht ein Sponsoring zu machen. Denke mal dein RL geht (auch von der Finanzellen Seite aus) vor. Wenn die Roots zu teuer wurden, kann man nichts dran ändern. Du wirst es nie allen recht machen können. Du hast geschrieben das alle (bis auf einzelne) auslaufen werden- verständlich. Aber nochmal. Keiner Verpflichtet dich hier X Server zu sponsern.


    Ich finde solche Leute wie Carbon RL in dem Fall etwas komisch. Ich weiß zufälligerweise das S4A bald wieder kommt. Aber wieso jemanden "ausnutzen" der schon am Boden liegt? Ihr habt genug Zeit euch neue Server zu suchen--> alles umzuziehen & fertig ist die Sache. Wieso muss das unbedingt auf der Geldbörse von Luca sein?

    @ G-Mac_x3, du hast schon recht. Ich werde heute mal eine kleine Konferenz mit Minke, Raphael und Marco führen, anschließend wird entschieden, wie es weiter geht.


    Danke aber für deinen Beitrag, hat mich nochmal zum überlegen angeregt, desweiteren ziehen wir den ganzen Hostern sozusagen ja auch nur die "Kunden" weg. Möchte Julian und Andi ja keine miesen machen etwas, vorallem weil beide echt korrekt sind und sich schwer um ihre Projekte kümmern & auch beide reinhängen.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)




  • Sehr geehrte Kunden & zukünftige Kunden,
    Liebe Community,


    hier möchte ich verkünden, dass Server-Free.de nicht geschlossen wird! Dennoch wird sich
    einiges ändern!


    Absofort wird Server-Free.de nur noch SA:MP Server anbieten und dies in einer
    größeren vielfalt. Die Angebote werden in 3 Gruppen unterteilt um zum Beispiel den
    größeren Communitys einen stärkeren SA:MP Server zu darbieten zu können.




    Das Angebot wird wie folgt aufgebaut sein:

    Testserver:
    - 10 Slots
    - 5 Bots
    - FTP Zugang
    - MySQL Datenbank
    - & dem gewohnten Komfort!


    Community:
    - 100 Slots
    - 10 Bots
    - FTP Zugang


    - MySQL Datenbank
    - inkl. Testserver


    - & dem gewohnten Komfort!


    Community Special:
    - 800 Slots
    - 100 Bots
    - FTP Zugang



    - MySQL Datenbank
    - inkl. Testserver



    - & dem gewohnten Komfort!



    Desweiteren werden die Bedingungen hochgeschraubt! Für die Community & Community Special Produkte
    müssen schon Gamemodes vorhanden sein und der Umgang mit einem SA:MP Server
    vertraut sein! Wir möchten möglichst die Supportanfragen etwas runter schrauben, weil wir
    immer wieder die Fragen gestellt bekommen wie z.B. "Der Server geht net an!" oder
    "Der Server läd mein Script nicht". Ich frage mich immer, sicherlich läd der Server nicht, wenn
    dann z.B. kein Script vorhanden ist und eingetragen ist oder wenn auch mal keine
    scriptfiles vorhanden sind.


    Nebenbei ist zu erwähnen, dass die Server, welche bis zum 22.06. um 18 Uhr Abends nicht mindestens 5 User
    auf dem Server haben, ohne einen Grund gelöscht werden! Ausnahmen werden keine gemacht!




    Die neuen Angebote werden vom 23.- auf den 24.6 in der Nacht reingeschaltet!


    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen absofort zur Verfügung!



    Mit freundlichen Grüßen
    Luka | hTex | Server-Free.de Leitung
    Marco | BulletProof | Server-Free.de Leitung
    Raphael | ololberto | Server-Free.de Supporter
    Andi | samp4you.de Inhaber



    *P.S.: MiNke gehört nicht mehr zum Team, deshalb möchten wir euch bitten Ihn nicht mehr bzgl. Server-Free.de
    zu kontaktieren!


    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Zitat

    Nebenbei ist zu erwähnen, dass die Server, welche bis zum 22.06. um 18 Uhr Abends nicht mindestens 5 User
    auf dem Server haben


    Gelten dort auch Admins, bzw. Kumpels?


    lg


    #E: Falsches Zitat xD

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • Das ist mir egal, ich werde ja nicht auf 300 Server gehen und dies überprüfen :D Hauptsache da sind Leute drauf und auch in Zukunft. Gerne können wir die Server auch zu Testservern herunterschrauben um Sie später wenn Bedarf besteht wieder hochzuschrauben. Das ist ja kein Problem. Das ist uns alle mal lieber, als Server mit 100-500 Slots laufen zu lassen, wo kein Mensch durchgehend drauf ist..

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Gerne können wir die Server auch zu Testservern herunterschrauben um Sie später wenn Bedarf besteht wieder hochzuschrauben. Das ist ja kein Problem.


    Danach wollte ich fragen. ^^

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Gerne können wir die Server auch zu Testservern herunterschrauben um Sie später wenn Bedarf besteht wieder hochzuschrauben.


    Das möchte ich gerne machen lassen. Weiteres können wir über PN klären. ;)


    lg

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • Webspace's & Teamspeak3 Server werden von Dome331 weitergeführt! Aber alles auch nur begrenzt. Wer interesse hat, dass sein Webspace oder Teamspeak3 Server weiter läuft kann Dome331 via PN kontaktieren!

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Hallo


    Wie hTex schon in Seinem beitrag gesagt hat.
    Werde ich ab Montag Webspace Anbieten!
    Teamspeak3 wird Im Laufe des Tages Kommen.
    Ihr könnt jetz Schon, für Webspace einen Antrag stellen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dome331

  • Desweiteren stellt sich mDick-Sponsoring freundlicherweiße ebenfalls zur Verfügung, TeamSpeak3 Server und Webspace Kunden von Server-Free.de zu übernehmen.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen