Server-Free.de (ehm. HighQ-Sponsoring) | Webspace - Teamspeak - SA-MP -Dienstleistungen

  • Hier lege ich mal meine Bewertung ab:


    Der Support ist einfach nur grotten schlecht. Ich hatte eine Frage zum Webspace und ein Admin schreibt mir
    Benutze dafür: google.de. Was ist das bitteschön für ein Support?


    Nein danke, ist nicht zum weiterempfehle!


    1/10 Punkten


    LG
    Copy

  • Das würde mich auch mal interessieren, vorallem würde ich gerne den Namen wissen, ansonsten ist die Bewertung hier nämlich nicht Begründet, wenn du keinen (Beweis) Namen vorweisen kannst.


    #edit
    Guten morgen,


    als ich Heute morgen einmal nach der Statistik geschaut habe, wie viele Server an sind, welche etwas "lebsch" ausgefallen ist.


    Zitat

    Online: 85 von 173 Server

    Ich persönlich finde es sehr schade, dass immer wieder Server beantragt werden, anschließend aber sich die Inhaber noch nicht einmal einloggen & geschweige denn aktiv nutzen.
    Desweiteren werde ich mich Heute mal mit MiNke darüber unterhalten, wie es dies bzgl. weiter geht.


    Außerdem ist der Support absofort wieder erreichbar. Wenn er mal nicht gerade im LiveSupport erreichbar ist, bitte ich die jenigen via E-Mail an "support@server-free.de" zu schreiben.


    Danke im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen
    hTex

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



    Einmal editiert, zuletzt von hTex ()

  • Außerdem ist der Support absofort wieder erreichbar. Wenn er mal nicht gerade im LiveSupport erreichbar ist, bitte ich die jenigen via E-Mail an "support@server-free.de" zu schreiben.


    als ich ein Problem mit meinem Server kurz nach der Bestellung hatte habe ich keine Antwort bekommen . Das ist nun 4 Tage her.


    Vorallem ist das nur bei mir so oder ist das CP extrem lahm? Wenn ich auf Control Gehe dauert es Minuten bis die Buttons für starten/stoppen/restart erscheinen. Zudem ist mein Script ressourcen Sparend gecodet. Doch ähm meine Frage wenn ich connecte dauert es Minuten bis das Login Feld erscheint. Bei einem Freund ist das genauso.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ich hatte alle Fragen beantwortet & das war vorgestern. Bei mir persönlich reagiert das Controlpanel direkt, was ich zugeben muss das ist bei start/stopp dort dauert es bei mir ebenfalls länger, aber das kann man nicht ändern. (Dauert aber höchstens 20 Sekunden bei mir)


    Desweiteren sag mir doch mal deine IP, dann werde ich das mal testen.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • 82.211.54.82:8118 (is ein PW drauf)


    habe grade nochmal wegen der E-mail geguckt. Keine Antwort bekommen. E-Mail war:ichwillWinterberg@web.de

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Als ich muss ehrlich sagen,
    ich finde den Support zwar etwas eigenmässlich (Nicht wirklich 24/7 zur stelle.^^) sehr Zufriedenstellen aber sonst ist das meiste einfach passend. ;)


    Daher meine Bewertung:


    - Support: 9/10


    Mein Test-Server bekam ich sehr schnell zugestellt über Live Zilla,
    bisher gab es kaum Ausfälle vom Server so gesehen, einfach Klasse. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von RayJohnson () aus folgendem Grund: Ein Wort gestrichen. :D

  • (Nicht wirklich 24/7 zur stelle.^^)

    Das finde ich etwas frech von dir, weil 1. machen wir das alles kostenlos! 2. bekommen wir meist nicht einmal ein kleines Dankschön für unsere Leistungen 3. leben wir ja auch noch ein anderes Leben, außer das von unserem Computer, weil wenn ich Geld für alles bekommen würde, würde ich auch vor dem Computer hängen ;) Aber da es ja alles Kostenlos ist & wie dafür einen haufen Geld moantlich da lassen, kann man das eigentlich nicht verlangen. Entschuldige, dass ich so komme, aber das musste ich jetzt mal sagen.


    #edit
    Aber danke für dein Lob ;)

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Naja ich bitte dich, dann bekommt man schon sowas gratis dann muss man auch nicht auf 24/7 Support hoffen.
    Eher sogar auf kein Support.


    Danke Markus, dennoch wenn man Ahnung von der Materie hat, benötigt man eigentlich garkein Support. Aber ich denke mal, dafür sind wir ja auch da, den "Anfängern" oder auch den "Fortgeschrittenen" zu helfen. Der Support bezieht sich ja grundsätzlich nur auf die Technik. Desweiteren denke ich, dass ab Heute oder Morgen wieder die Bestellungen für SA:MP freigegeben werden.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Erstmal muss ich mich entschuldigen, das ich nicht oft Online sien kann. Mein Rechner hat sich letzte Woche genzlich verabschiedet und ich musste mir eine neuen zusammen bauen. Dafür die Teile kommen erst nächste Woche. Solange kann ich niemanden Helfen.


    Luka, ist ja slonage da und hilfet euch.


    Habe das mit deiner "google.de" Sache mal geklärt. Das war kein Supporter der das zu dir geschrieben hat das war nur ein Teamspeak Admin, der einfach genervt ist wenn man ihn 100 mal anstupst. Außerdem hast du gefragt wie man WBB installiert...


    Du musst bedenken, wir geben eigentlich KEINEN Support in Teamspeak und auch nicht alle die Admin in TS haben sind Supporter.


    MfG,
    Minke

  • Naja die Seite ansich


    6/10


    Der Service ist sehr bescheiden ich musste über ne woche warten bis da mal was kommt


    4/10


    Kein Support ich hab es per festnetz per LiveSuppoot und per Mail versucht keine Antwort


    0/10


    Die Technik naja bis auf das das mit dem Gameserver überhaupt nicht hingehauen hat
    (Server konnte man nicht mehr ausschalten,Gamemode wurde meistens nicht mal angezeigt obwohl man alles richtig eingestellt hat)


    2/10

  • Server läuft schon 1 Monat einwandfrei manchmal laggts nur ka ob ihr probleme habt 8/10


    Support 0/10 ich habe in diesen 1-2 Monaten Kundschaft bei euch, kein mal den Support erreich! 10 emails verschickt, und die LiveSupportBox? Immer aus.


    Also Support -100000/10

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen