ban fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi ich habe folgende 4 errors bei meinem script



    C:\Users\Niklas\Desktop\GTA SERVER\gamemodes\Test.pwn(431) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    C:\Users\Niklas\Desktop\GTA SERVER\gamemodes\Test.pwn(431) : error 017: undefined symbol "Baned"
    C:\Users\Niklas\Desktop\GTA SERVER\gamemodes\Test.pwn(431) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Niklas\Desktop\GTA SERVER\gamemodes\Test.pwn(431) : fatal error 107: too many error messages on one line



    hier ist die dazugehörige stelle


    http://pastebin.com/0e8cmBzJ



    wo der felher ist hab ich was mit // hintergeschrieben

    2 Mal editiert, zuletzt von Acrio ()

  • Hast du in deinem "stock Register", "stock LoadAccount" und "stock SpielerSpeichern" auch das "Baned" drinne?


    // Edit : Machs so
    ocmd:ban(playerid,params[])
    {
    new pID, reason[128], string[128];
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin!");
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Benutzung: /ban [ID] [Grund]");
    format(string,sizeof(string),"AdminCMD: %s wurde von %s gebannt! Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
    GameTextForPlayer(pID,"~r~ GEBANNT!",50000,3);
    TogglePlayerControllable(pID,0);
    SetPVarInt(pID,"Baned",1);// Du hast das " vergessen
    Ban(pID);
    }
    So machts mehr Sinn ;D

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch

  • jetzt hab ich das mit dem " verbessert jetzt habe ich diese fehler



    C:\Users\Niklas\Desktop\GTA SERVER\gamemodes\Test.pwn(440) : error 017: undefined symbol "rank"
    C:\Users\Niklas\Desktop\GTA SERVER\gamemodes\Test.pwn(441) : error 017: undefined symbol "rank"
    C:\Users\Niklas\Desktop\GTA SERVER\gamemodes\Test.pwn(442) : error 017: undefined symbol "rank"
    C:\Users\Niklas\Desktop\GTA SERVER\gamemodes\Test.pwn(443) : error 017: undefined symbol "rank"
    C:\Users\Niklas\Desktop\GTA SERVER\gamemodes\Test.pwn(445) : error 017: undefined symbol "rank"
    C:\Users\Niklas\Desktop\GTA SERVER\gamemodes\Test.pwn(438) : warning 203: symbol is never used: "rang"
    C:\Users\Niklas\Desktop\GTA SERVER\gamemodes\Test.pwn(700) : error 001: expected token: "#endif", but found "-end of file-"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase