Selfmade Roleplay-Script || Bezahlung: PaySafe-Card via Mittelmann

  • Liebe Community,
    die Sa-MP Szene verliert mittlerweile mein Interesse. Deshalb möchte ich hier meine 7,5 monatige Scriptarbeit verkaufen.


    Das Script ist zu 100% selbstgemacht und dabei sehr Ressourcenfreundlich gescriptet.
    Es läuft über G-StyleZzz MySQL-Plugin, so ist ein ständiger Datenaustausch zwischen Script und Website möglich.


    Bespielbar ist das Script zur Zeit auf dem Testserver unter der IP-Adresse 46.4.222.101:7777


    Im folgenden versuche ich die wichtigsten Eckdaten einmal aufzulisten:


    -Login /- Registersystem mit Dialogen
    -Anfängerstart sehr realistisch gestaltet - Tutorial ist freiwillig machbar, mit Dialogen und Testfragen. Bei Bestehen winkt ein Startbonus
    -Automatisches Fahrschulsystem - Am Noobspawn befinden sich drei Autos, mit denen man nach einem kleinen theoretischen Teil eine praktische Prüfung bestreiten muss
    -mein veröffentlichtes Ticket-Support System, auf MySQL Basis verfeinert und angepasst.
    -Adminsystem mit über 30 wichtigen Befehlen, verteilt auf 5 Rängen
    -Banksystem - Selbstgemappte Bank mit Aufzug und NPC's als Bankangestellte - Verfügbar sind Einzahlungen, Auszahlungen und auch Überweisungen - Mit PIN und Kontoname
    -Bankrob System
    -Ammu Nation - Nachdem man eine Waffe gekauft hat, muss man sich die Munition dazu kaufen - /robweapons um einen Ammu Nation auszurauben und ein paar Waffen zu ergattern
    -Safe-Box System - Jeder hat die Möglichkeit sich eine Safebox im Containerlager zu mieten, dort kann er drei Waffen und zwei Drogenarten einlagern
    -Drogensystem - Marihuana, Kokain, Heroin - Alles hat eine verschiedene Herstellung und eine andere Wirkung
    -Fraktionscarsystem - Fraktionscars werden direkt aus der Datenbank gelesen und können somit benutzerfreundlich auch ohne das Script zu haben bearbeitet werden
    -Autohaus - Drei verschiedene Autohäuser (Billig, Teuer, Lowrider) ausgestattet mit Dialogen und allem Schnick-Schnack
    -Tank-System - Die Tankstellen sind als BIZ ausgelegt - Mit einem Truck kann man dort Öl verkaufen, was die Prods ersetzt - Betankt wird jeder mögliche Literbetrag
    -Engine und Tacho - Sehr schönes Tacho - Motor wird via NUM-PAD 2 oder /engine gestartet, es sei denn, der Tank ist leer
    -Arbeitsamt - Verfügbare Jobs sind Postbote, Müllmann, Mechaniker und Detektiv
    -Lizensen Fälscher - Das Los Santos Police Department kann gefälschte Scheine nur im Hauptquartier erkennen
    -Fraktionsautohaus - Leader können innerhalb eines benutzerfreundlichen Dialoges alle ihr Gangcars verändern. Natürlich kostet dies die Gangkasse.
    -Gangwar System - sechs Gebiete innerhalb und außerhalb von Los Santos - Punkte gibt es leider nur, wenn ein Mord innerhalb des Gebietes geschieht.
    -Haussystem - Das Haussystem speichert und läd ebenso über die Datenbank - Einfach Häuser In-Game erstellen und vergeben oder Sonstiges
    -Handy-BIZ System - Handy Verträge einstellbar durch den Besitzer - Interior selbstgemappt - Ohne Vertrag kein Handy


    Das waren die wichtigsten Dinge, die zu erwähnen sind.
    Fraktionen und weitere Punkte könnt ihr in meiner ehemaligen Server-Vorstellung entnehmen. Klick hier


    Das Script wird nur einmal verkauft.
    Das Startgebot liegt bei 10€.


    Bezahlt wird via PaySafe-Card, die offline gekauft wurde und eines trusted Mittelmanns dieses Internetportals, den ich bestimme und nicht der Käufer.


    Im Packet sind enthalten, der komplette Scriptordner, sowohl der auf dem Linux Root als auch für Windows und einer kompletten MySQL Datenbank Struktur.
    Bei weiteren Fragen bitte via PN an mich wenden!



    Viel Spaß beim Bieten.





    [NGO]St3ff3N!

  • Kann man der verlinkten Servervorstellung entnehmen;)

  • Ich biete: Eine PaySafeCard in wert von 15€ + ein Administratoren Zugang auf ein 24 GB RAM Root Server ( Windows ) Dazu gibt es noch eine .de Domain, natürlich können die Daten dann geändert werden, von der Domain :)

    Einmal editiert, zuletzt von Razer1993 ()

  • Solltest deinen Text vielleicht ein wenig besser sortieren, Ist total unübersichtlich

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ein solcher Root Zugang ist für mich uninteressant, tut mir leid.

  • Zeilen sind aktuell 17.000 vorhanden.
    Natürlich keine Errors oder Warnings!

  • Aus welchem Grund auf einem TS verabreden?
    Du kannst mir auch alles per PN schreiben;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen