Kleines Problemchen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    wenn ich zu den Pickup gehe, sehe ich nichts, obwohl keien Errors und keien Warnings.


    Hier mein Code:



    if(pickupid == BizNormalPickup)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Biz zu Verkaufen !", 1000*5, 4);
    }
    if(pickupid == BizKaufenPickup)
    {
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(SpielerInfo[i][pBizNummer] == 1)
    {
    new string[100];
    format(string,sizeof(string), "~g~ Biz ist an %s verkauft !", SpielerName(i));
    GameTextForPlayer(playerid, string, 1000*5, 4);
    }
    }


    }

    if(pickupid == BizVerkaufenPickup)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Biz zu Verkaufen !", 1000*5, 4);
    }


    Kurz gesagt, er zeigt mir den GameText einfach nicht an.


    regards

  • BizNormalPickup = CreatePickup(1272,0,-2625.7056,208.9707,4.6202,0);
    BizKaufenPickup = CreatePickup(1273,0,-2625.7056,208.9707,4.6202,0);
    BizVerkaufenPickup = CreatePickup(1272,0,-2625.7056,208.9707,4.6202,0);

  • ok danke.


    if(pickupid == BizKaufenPickup)
    {
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(SpielerInfo[i][pBizNummer] == 1)
    {
    new string[100];
    format(string,sizeof(string), "~g~ Biz ist an %s verkauft !", SpielerName(i));
    GameTextForPlayer(playerid, string, 1000, 4);
    }
    }


    }


    wo daas stehen sollte, steht das:



    if(pickupid == BizVerkaufenPickup)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Biz wieder zu Verkaufen !", 1000, 4);
    }


    Gruß,
    iAIR