Abend Community,
Undzwar scripte ich seit heute wieder aktiv und habe über Monate nicht gescriptet, nun wollte ich an meinen Selfmade weiter arbeiten und habe es mal compilet und bekomme da ein paar Warning/Errors die ich nicht beheben kann.. keine Ahnung was mit mir los ist. Naja egal also nun zu den Fehlern:
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\New Selfmade\gamemodes\Afg_Pitbull.pwn(5445) : error 017: undefined symbol "__OnVehicleRespray"
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\New Selfmade\gamemodes\Afg_Pitbull.pwn(16255) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "Audio_OnSetPack")
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\New Selfmade\gamemodes\Afg_Pitbull.pwn(16264) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerShootPlayer")
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\New Selfmade\gamemodes\Afg_Pitbull.pwn(16268) : error 017: undefined symbol "SetPlayerHealthEx"
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\New Selfmade\gamemodes\Afg_Pitbull.pwn(16269) : error 017: undefined symbol "SetPlayerArmourEx"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Errors.
Zeilen:
Zeile 16269: SetPlayerArmourEx(Target,0);
Zeile 16268: SetPlayerHealthEx(Target,0);
Zeile 16264: public OnPlayerShootPlayer(Shooter,Target,Float:HealthLost,Float:ArmourLost)
Zeile 16255: public Audio_OnSetPack(audiopack[])
Zeile 5445: public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
{
__OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2);
return 1;
}
Ich hoffe auf schnelle Hilfen und bedanke mich schonmal im Voraus.
MFG