Dragonas's Exchangeservice

  • Guten Tag liebe User,


    nach den vermehrten Anfragen von euch, biete ich nun meinen Exchangeservice offiziell an.
    Jedoch biete ich vorerst sechs Transaktionsarten an. Bitte habt Verständnis dafür.


    Folgende Transaktionen biete ich an:


    • PaySafeCard zu PayPal
    • PaySafeCard zu Banküberweisung
    • Banküberweisung zur PaySafeCard
    • PayPal zur PaySafeCard
    • PayPal zu Banküberweisung
    • Banküberweisung zu PayPal


    Für Transaktionen mit PaySafeCard kommt eine einmalige Gebühr von 6% zustande. Transaktionen ohne PaySafeCard beinhalten keine Gebühren.
    Jedoch mache ich mit diesen Gebühren jedoch keinen Gewinn.


    Als Mittelmann möchte ich meinen Ruf natürlich nicht schaden, daher werdet ihr die „Ware“ immer in den folgenden 12h erhalten (Ausgeschlossen an Sonn-, und Feiertagen).




    Frequently Asked Questions (kurz: FAQ)


    Wie läuft die Transaktion ab?:
    Je nachdem welche Transaktion gewählt wurde. Ihr schickt mir eine private Nachricht hier im Forum. Danach werde ich wenn ich Zeit habe den Auftrag bestätigen. Nach Zahlungseingang werde ich den Wert der Überweisung / PaySafeCard euch auf die gewünschte Zahlungsart zahlen.


    Wer haftet im Fall eines Betruges?:
    Kommt darauf an wer den Betrug begangen hat. Da ich aber meinem Ruf als Mittelmann nicht schaden möchte so werde ich keinen Betrug begehen. Sollte der Kunde den Betrug mehrmals begangen haben so kann eine Strafanzeige erstattet werden.


    - Weitere häufig gefragte Fragen können hinzugefügt werden -




    Schlusswort:
    Ich bedanke mich bei euren Aufträgen und hoffe auf gute Zusammenarbeit.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dragonas

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs