so besonders finde ich die nicht, also was ich bis jetzt auf den screens geshen habe
1/10
San Fierro Fire Department
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
8/10 Find ich gut
MfG -
Die Screens sind ja ein Witz oder? Und die Fahrzeuge kannst du dir eigentlich sowieso sparen.
Also bitte ordentliche und genügend Screens mache, bis dahin ist das absolut nicht bewertbar.
-
ich wollte ja mehr reinpacken aber dauernt kam die meldung;
bilder zu groß
und in momocrome wollte ich sie nicht posten -
Zitat
ich wollte ja mehr reinpacken aber...
Nichts aber, du willst doch anderen etwas zeigen, wie soll das gehen ohne ordentliche Screens?Klick z.B. auf den Banner in meiner Signatur, lad die Screens hoch und füge sie hier mit ein.
-
Also ich seh da nur en paar geparkte Autos mehr nicht..
Vlt. machst du ja nochmal en Screen von dem Rest (wenn es noch was gibt..ansonsten 1/10)
-
Wieso ein Feuerwehr Base machen wenn in sf schon eine ist und ja sieht jetzt nicht besonders aus.
-
Also mir gefällt sie garnicht.
Da fehlt das gewisse etwas (bzw. bei dir fast alles O.o) sind nur paar geparkte autos und paar kleine dinge drum rum.0/10 !