Er sagt bescheid wenn er ihn findet und wird beim nächsten systemmstart gelöscht
-
-
OK ich hatte eh mal wieder vor mein PC platt zu machen
von daher hab ich das ganze mal vorverlegt auch vorhin xDNaja es läuft wieder alles einwandfrei und der ganze kakk der drauf war ist auch runter
-
Siehe auch hier
http://www.processlibrary.com/…ry/files/winupdate/25105/Zitat
winupdate.exe wird dem System resultierend aus dem WORM_FALSU.A Virus hinzugefügt. Es ist ein heimliches Trojan Horse und gibt Fernzugriff zu Ihrem Computer. Dieser Prozess ist ein Sicherheitsrisiko und sollte von Ihrem System gelöscht werden. Wenn Sie auf Ihrem System gefunden werden, überprüfen, ob Sie den spätesten Aktualisierungsvorgang für Ihre Antivirusanwendung downloadet haben.
Systemfremde Prozesse (z. B. winupdate.exe) sind für Software erforderlich, die auf dem System installiert ist. Die meisten Anwendungen speichern Daten in der Systemregistrierung. Es ist deshalb unwahrscheinlich, dass die Registrierung fragmentiert ist und sich gefährliche Fehler anhäufen. Sie sollten deshalb jetzt die Registrierung auf verborgene Fehler prüfen.
winupdate.exeDieser Prozess wurde nicht als CPU-intensiv eingestuft. Werden zu viele Prozesse gleichzeitig ausgeführt, beeinträchtigt das die Leistung Ihres Computers. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, den Computer zu entlasten:
Deaktivieren Sie mit MSCONFIG Prozesse, die beim Hochfahren des Systems automatisch gestartet werden.
Quelle processlibray.com -
OHH denn ist ja gut das ich den platt gemacht habe
OK ich denke das es geclosed werden kann
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.