Hi ich möchte bei meinem Server anderer Maps installieren.
Mit Glück habe ich eine StuntMap im I-net gefunden die frage ist aber wo muss ich die .amx und die .pwn datein hingeben ???
Gibt es noch mehr Seiten wo ich Maps laden kann ??
Need Help !
Hi ich möchte bei meinem Server anderer Maps installieren.
Mit Glück habe ich eine StuntMap im I-net gefunden die frage ist aber wo muss ich die .amx und die .pwn datein hingeben ???
Gibt es noch mehr Seiten wo ich Maps laden kann ??
Need Help !
1.Möglichkeit Filterscript: wenn du schon fertige .amx und .pwn hast , tust du die in den ordner "filterscripts" und schreibst in deine server.cfg:
filterscripts map
map ist der name der datei. falls da schon filterscripts stehen füge das einfach hinterdran. zb:
filterscripts vactions olddance map
2. Möglochkeit Gamemode: Dann fügst du ihn mit "gamemode0 mapGM 1" in die server.cfg ein. MapGM heisst dann der Gamemode.
Oder du nimmst dir die zeilen mit "Createobject" aus dem MapGM raus und fügst sie in deinen eigenen Gamemode unter "public OnGameModeInit" ein.
Dann musst du dass Compilen. In Pawno drückst du einfach F5 oder oben auf den blauen Pfeil
ok thx
so ich habe heut zum ersten mal eine map in mta map editor gemacht aber wie kann ich die in samp servern nutzen ??
wie mache ich aus der map amx. und .pwn datein?
ja das würde ich auch gerne wissen
Du kannst die Map mit Convertern (z.B. mit dem) zu nem Pawno Code konvertieren.
Den Code kannst du dann ganz normal in den Script einfügen und kompilieren.
wo in den script?^^
z.B. unter OnGameModeInit wenn es ein GM is, bei einem FS unter OnFilterscriptInit
kannste mir kurz bei tv helfen weil ich kann nich scripten und hab da keine ahnung von