Beiträge von L4mbo

    Hallo zusammen,


    da hier doch auch der Ein oder Andere Autofahrer anzutreffen ist, biete ich euch auch hier meinen ehemaligen Subwoofer inkl. Endstufe an.
    Es handelt sich um einen 8'' Subwoofer von Gladen und die dazugehörige Endstufe HPB-604 von Carpower.


    Beide Geräte sind etwas über ein Jahr alt und wurden damals neu direkt im Fachgeschäft gekauft. Der äußere Zustand ist makellos und es funktioniert alles wie am Ersten Tag, da die Geräte sicher im Auto montiert waren und nie im Grenzbereich benutzt worden sind, d.h. der Subwoofer lief nicht gebrückt, selbst die Endstufe lief nur auf ca. 2/3 der Leistung. Hier noch ein paar Bilder:



    Der Neupreis lag beim Kauf bei 248€ (Rechnung ist vorhanden), nun würde ich gerne noch 150€ VHB für beides haben wollen.
    Versand ist nach Zahlungseingang ebenfalls möglich, die Kosten dafür trage ich.


    Bei Fragen oder Kaufinteresse meldet euch gerne hier, per PN oder über Ebay Kleinanzeigen.


    mfG L4mbo


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Ich bin und war eigentlich generell schon immer gegen jegliche Form von Bonus. Sei es jetzt ein Startbonus oder die allbekannten "Stats back" Aktionen. Das Ganze bringt meiner Meinung nach schon direkt nach dem Start eines Servers ein Ungleichgewicht ins gesamte Spielgeschehen und hinterlässt bei den Spielern, die später kommen und von den Aktionen nicht profitieren können, immer einen faden Beigeschmack, falls sie überhaupt auf dem Server weiterspielen wollen.


    Zudem würde mir persönlich - wenn ich am Anfang direkt alles geschenkt bekomme - absolut die Motivation fehlen noch weiter zu spielen ... wozu denn auch - habe ja schon alles was es zu erreichen gilt. Und ohne sich gewisse Ziele setzen zu können (und davon lebt meiner Meinung nach ein guter RP-Server) ist der Server wahrscheinlich genau so schnell wieder leer, wie er anfangs voll war.


    Gruß,
    L4mbo

    Habe leider grade noch keine Zeit, stelle dir aber nacher mal was zusammen. :)
    Lasse dir meinen Vorschlag dann zukommen.


    //Edit: Sind Komponenten wie Bildschirm, Tastatur & Maus schon vorhanden oder kommt das noch ins Budget mit rein?


    mfg
    L4mbo

    Habe mich eigentlich obwohl ich es auf der Konsole bereits ausführlich gespielt habe sehr drauf gefreut und wollte es mir auch kaufen, aber durch die lange Wartezeit und die ganzen Verschiebungen ist mittlerweile irgendwie ein bisschen das Interesse weg. Außerdem will ich irgendwie nicht für das gleiche Spiel 2x den Vollpreis abdrücken, da warte ich lieber auf den nächsten Sale. :D

    Ich verfolge SA:MP jetzt durchaus auch schon ne ganze Weile und denke, dass es sich auch über die kommende Jahre weiter halten wird. Dieses "Stirbt SAMP bald aus?" Thema war auch beim Release von GTA IV in aller Munde und siehe da - 6,5 Jahre später sind wir immernoch alle im SAMP Forum. :D

    Zitat

    vermutlich drehen sich nicht die Lüfter (Überprüfung nicht vollzogen)


    Um das mal kurz zu klären: Das ist so gewollt.
    Ich habe genau diese Karte verbaut und die Lüfter fangen erst dann an zu drehen, wenn die Grafikkarte unter solcher Last / Temperatur ist, dass es nötig wird. Falls du z.B. ein leistungsforderndes Spiel startest fängt der Lüfter an zu drehen und sobald du es wieder beendest - und die Karte entsprechend wieder gekühlt ist - hört er damit auch wieder auf. Das Ganze soll dafür sorgen, dass die Geräuschentwicklung so gering wie möglich bleibt. :thumbup:

    Ich bin auch eher ein Fan von der "softeren" Roleplay Variante, da für mich bei dieser Variante schlichtweg der Spielspaß größer ist. Das von dir genannte Hardcore RP finde ich oft viel zu erzwungen und aufgesetzt, da man einfach nicht immer Lust hat den kleinsten Autounfall bis zum letzten Detail auszuspielen. Ich habe solche Situationen zwar über die Jahre auch erlebt und auch gerne mitgespielt, das kam dan aber daher dass die Beteiligten in diesem Moment schlichtweg Lust darauf hatten und dann auch gerne mitgespielt haben. Wenn dies aber gerade nicht der Fall ist und entweder ich oder der zweite Beteiligte gerade andere Dinge im Kopf haben reicht mir in 9 von 10 Fällen gerne auch die "sry & 100$ fürs PNS Variante". :D


    Meiner Meinung nach bietet das softe Roleplay dem Spieler einfach eine viel größere Entscheidungsfreiheit, wie er gerade spielen möchte. Das Hardcore RP schreibt mir persönlich einfach zu streng vor, wie ich zu spielen habe und was ich wann zu tun habe.


    Gruß,
    L4mbo

    Zum Thema Markenwahl kann ich aus eigener Erfahrung Subwoofer von Gladen empfehlen. Habe selber einen kleinen Sub von Gladen drin (sodass mir noch genügend Kofferraum bleibt) und der macht schon nen verdammt guten und satten Bass für seine Größe. Kostet allerdings auch n Stückchen mehr als die ganzen 1000 Watt MediaMarkt Bassröhren.

    Hi & erstmal danke für deine Antwort.


    Ja, mit einer ISO habe ich es auch schonmal vom USB Stick aus versucht, hier allerdings selbiges Resultat wie mit der DVD.
    Die Festplatten wurden vorher erkannt und sind auch vorher schonmal eine längere Zeit in diesem System gelaufen - hatte ich im Eingangspost vergessen zu sagen. Die Idee mit dem Treiber klingt vielversprechend, wüsste aber nicht welchen ich da speziell für den SATA Controller / die Festplatten hernehmen sollte?


    Die Sache mit dem Linux Bootstick ist auch nochmal ne gute Idee - werde ich dann wahrscheinlich nacher mal probieren. :thumbup:


    Grüße

    Hallo zusammen,


    ich wende mich jetzt doch auch mal mit einem aktuellen Problem an euch.
    Ich versuche momentan, auf einen PC Windows 7 aufzuspielen (von einer legal erworbenen CD aus), dieser erkennt allerdings bei der Auswahl, auf welchem Datenträger man Windows denn gerne installieren möchte, keinerlei Festplatten. Ich habe das Ganze jetzt mit 2 verschiedenen HDDs und einer SSD probiert, erkannt wurde leider nichts davon. Beim Mainboard handelt es sich um ein Gigabyte 990FXA-UD3, falls diese Information jemandem weiterhelfen sollte.


    Ich hoffe jemand von euch hat den ein oder anderen Tipp parat, wie ich doch wieder Windows drauf bekomme, danke schonmal im Voraus. :D


    Gruß,
    L4mbo

    Hachja, alles gute GTA: SA. :D


    Irgendwie schon krass wenn ich drüber nachdenke, dass mir das Spiel praktisch die letzten 7 Jahre immerwieder stundenlang Spaß bereitet hat.
    Ich müsste lügen wenn ich sagen würde, dass dieses Spiel meine Jugend nicht zumindest ein Stück weit beeinflusst hat. :D

    So für alle, die noch interessiert sind: Die Auktionen gehen langsam aber sicher in die Endphase.
    Also wer noch Interesse hat - zuschlagen. :thumbup:


    /Edit: Sooo es wird spannend. Alle Auktionen laufen in den kommenden ca. 3 Stunden aus - wer also noch ein Schnäppchen schlagen will noch schnell vorbeischauen. :D