Hilfe bei Tutorial

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi, :) Ich hab heute Tutorial gescriptet,Nur ich brauche bisschen hilfe von leuten ^^.


    Skype:whiteout_7


    MfG

  • Also Nach dem Register sollte er das fragen wenn er auf Neu klickt sollte er ins Tutorial landen.Hier die SendClientMessage sachen die ich schon fertig hab ^^



  • dann machst du was falsch bei mir klappt es ohne probleme

  • Hier


    MfG

  • Also ich habs so.


    In OnDialogResponse response 1 bei Register


    und das in stock Register

    Zitat

    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NEU,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"[TuT]Informationen","Hallo Lieber User!\nWillkommen auf {FF6600}German Evolution Special RealLife!\nDas ist kein {FF0000}Deathmatch Server sondern ein Reallifer du musst auf die Regeln achten.Wenn du was falsch machst kriegst du TBan. TBan = Time Ban also für paar Stunden oder Paar Minuten ban.\nEs gibt auch Perma Ban das ist für immer ban oder IP Ban.","Gelesen","Gelesen");

  • Send doch mal den Response.
    Und bei:


    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NEU,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"[TuT]Informationen","Hallo
    Lieber User!\nWillkommen auf {FF6600}German Evolution Special
    RealLife!\nDas ist kein {FF0000}Deathmatch Server sondern ein Reallifer
    du musst auf die Regeln achten.Wenn du was falsch machst kriegst du
    TBan. TBan = Time Ban also für paar Stunden oder Paar Minuten ban.\nEs
    gibt auch Perma Ban das ist für immer ban oder IP
    Ban.","Gelesen","Gelesen");


    kannst du das 2.te Gelesen durch nichts ersetzen. einfach "", dann kommt nur 1 Button.

    Back to the roots!