[Scripting]Zwei Fragen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,
    ich hab zwei fragen
    1. wie kann man ausgewählte bzw bestimmte wägen spawnen lassen (nicht alle nur 6-8 stück)
    diese sind in keine fraktion sondern stehen am noobspawn


    2. wie kann ich bei einer messagebox nur ein button anzeigen lassen
    egal wie ich es bisher gedreht hab es mussten immer zwei buttons sein



    Mit freundlichen Grüßen
    John_Smith

  • if(strcmp(cmd,"/noobcarrespawn",true) == 0)
    {
    if(DEINE ADMIN ABFRAGE)
    {
    for(new v=0; v<DEINE NOOBCAR ABFRAGE; v++) // <- z.B NoobVehs ^^ da halt deine NoobCarName
    {
    SetVehicleToRespawn(v);


    }


    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }


    if(!strcmp(cmdtext, "/dein Befehl", true))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 1, DIALOG_STYLE_LIST, "What is it that you want?", "Sprunk ($1)\nBeer ($2)\nWine ($3)", "Auswahlen", "abbrechen"); //<- da einfach das ,"abbrechen" löschen ^^
    return 1;
    }

  • ShowPlayerDialog(playerid, 3, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Serverinformationen","{E91400}ServerOwner:{B4B4B4} [SAR]Jerry_Cotton\n{E91400}ServerOwner:{B4B4B4} [SAR]Bob_Seger\n\nDie Serverleitung wünscht viel Spaß auf dem Server!", "Schließen","Schließen");


    wenn ich das zweite schließen weglasse dann kommt nen error und ingame kommt das wie ichs oben beschrieben hab