Ingame Features per Code einlösbar

  • Hallo Leute,


    Ich suche ein System wo man einen festen Code eingeben kann und damit jeder User der den Code weiß einmal Die Feature bekommt.
    Mein hinter Gedanke ist ich mache einen eigenen Server meine Freunde sollten weil sie auf den anderen Server aufgehört haben nicht leer ausgehen bei diesem Wechsel deshalb sollte sie z.b. den Code 1234 eingeben und bekommen dadurch z.b. 10.000€ Gutgeschrieben Ingame. Die Leute von dem anderen Server sollten diesen Verwenden z.b. 1425 und die bekommen danach Ingame 20.000 gutgeschrieben.
    Das System sollte so ablaufen das jeder User den Code nur einmal benutzen kann! Der Code sollte Ingame Erstellt werden können und per Dialog die Features auswähl bar.
    Sollte: Geld, Führerschein, Drogen, Waffen, Auto. Diese Features sollten simple zum einstellen sein für einen RCON ADMIN!


    Ich würde als Gegenleistung eine Geldbetrag per PSC oder per Überweißung diesen Scripter zukommen lassen. Aber das machen wir uns danach bitte lieber über eine Privat Nachricht aus!



    Ich hoffe ich finde einen der so ein Script machen könnte für mich.