YsF unbekanntes Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,
    ich habe ein unbekanntes Problem mit meinem YsF Script.
    Ein Mitglied aus meinem Server, ist vom LSPD Dach gefallen, wo er vom Krankenhaus raus kam, relogge er damit er wieder gespawnt wird mit Waffen.
    Auf einmal stand bei Ihm "Du hast einen PERM-BANN auf diesem Server!" dann stand in der Mitte dick "BYE"
    Der Mitglied der verbannt wurde, war weder in den Ban.logs noch in seiner .ini Datei zusehen das er gebannt ist..
    Ich loggte mich von meinem PC aus in seinem Account ein was einwandfrei ging.
    Ich entbannte mehrfach seine IP Ingame und per RCON, dies klappt aber nicht.
    Ich habe soeben festgestellt das der Anti-Bot das getan hat.


    Code
    if(CheckIPFromList(playerid))
    	{
    	    SendClientMessage(playerid,M_BOT_COLOR," Du hast einen PERM-BANN auf diesem Server !");
    	    GameTextForPlayer(playerid,"~r~BYE",60000,3);
    	    M_Kick(playerid);
    	}


    Jetzt frage ich mich, aus welchem Grund er verbannt wurde vom Anti-Bot und wo dies gelogt wird...

  • Also, als die Person reloggte, stand da "Du hast einen PERM-BANN auf diesem Server!" dann stand in der Mitte dick "BYE"
    Den Grund wusste er nicht.
    Die Logs sagen nur das er sich eingeloggt hat und ausgeloggt hat mehr nicht.
    Wenn ich von meinem PC aus in seinem Account zugriff, ging alles einwandfrei.
    Das heißt das irgendwie seine Range oder IP oder so gebannt ist.
    Er hat auch mehrmals sein Router restartet, dies war auch erfolglos.
    Unter den Anti-Bot Logs steht auch gar nicht!
    In den Ban logs steht er auch nicht als gebannt, in den Range Bans auch nicht..
    Die .ini Datei vom User, steht auch nicht als gebannt...
    Irgendwo muss ja seine IP oder so geloggt sein..
    Ich benutze den Standard Anti-Bot von YsF/Your second Family.


    //Edit:
    Ja, er hat auch versucht ein neuen Account zu erstellen, dies war auch erfolglos.

  • Schau doch mal in der Anti.bot.inc nach da steht immer ein Pfad unter diesen Command mit "Bye" dort. Der müsste dir dann normal anzeigen, wo es hingespeichert wird.


    Aufjedenfall muss in der .inc angegeben sein, wo es hin gespeichert wird.

  • Das Problem ist leider noch immer nicht geklärt!!!
    Bitte noch immer um Hilfe...





    (Skype Addy: Berkan9120)

    3 Mal editiert, zuletzt von Mellow500 () aus folgendem Grund: Edit 1. Skype Addy korregiert/Edit 2. Etwas dazu geschrieben/Edit 3. Text komplett verändert/