Brauche Hilfe beim Object respawnen

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Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
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  • Ich habe es so gemacht doch es Spawn trozdem auch wenn es da ist, ich möchte aber das es erst Spawnt wenn es kaputt ist in 2 Minuten. Was habe ich falsch gemacht :(
    forward heubalken();
    //OnGameModeInit
    SetTimer("heubalken",120000,1);


    public heubalken()
    {
    if(!IsValidObject(3374)) DestroyObject(3374);
    {
    CreateObject(3374, 1349.5, 1354.8000488281, 11.300000190735, 0, 0, 270);
    }
    return 1;
    }


    Würde mich sehr freuen :rolleyes:

  • vielleicht weil du die ModelID abfragst und nicht die ObjectID?


    Parameter übergabe mit SetTimerEx ftw
    SetTimer("heubalken",120000,1,"i",ObjectID); //Statt SetTimer


    public heubalken(objectid)
    {
    if(!IsValidObject(objectid)) DestroyObject(objectid);
    CreateObject(3374, 1349.5, 1354.8000488281, 11.300000190735, 0, 0, 270);
    return 1;
    }

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski