Hallo,
Wie kann man im TS einstellen, das man keine Admins anstupsen und anschreiben kann?
mfg Lost
Hallo,
Wie kann man im TS einstellen, das man keine Admins anstupsen und anschreiben kann?
mfg Lost
i_client_needed_poke_power
Falsche Kategorie. =D
wo stelle ich das ein?
Als Serveradmin unter Rechte -> Servergruppen
habe den ts gesponsort.
ich finde das net unter servergruppen
gieb dir Admin Server Query dann hast du alles was du willst mann kann nicht angestupst werden und angeschrieben
wo geht das denn?
bei servergruppen und server admin seh ich das nicht
gieb dir Admin Server Query dann hast du alles was du willst mann kann nicht angestupst werden und angeschrieben
Unnötig ... wie soll er das den bitte machen, wenn er den teamspeak Server nur gesponsort hat?
Einstellungen -> Optionen -> Anwendung -> Fortgeschrittenes Rechtesystem (Häckchen machen) -> Rechte -> Server Gruppen -> Server Admin -> Client -> Grundlagen -> Benötigte Power um einen Client anzustupsen/Benötigte Power um eine Private Textnachricht zu senden [Wert:75]
danke kann es sehen
aber 75 ist standart und es geht immer noch?
Einstellungen -> Optionen -> Anwendung -> Fortgeschrittenes Rechtesystem (Häckchen machen) -> Rechte -> Server Gruppen -> Server Admin -> Client -> Grundlagen -> Benötigte Power um einen Client anzustupsen/Benötigte Power um eine Private Textnachricht zu senden [Wert:75]
Das funktioniert nicht! Da setht Wert 75 und dan Vergabe 75.