Autos nach Spawnennoch da

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also wenn man mit /veh ID FAREB1 FArbe2 spawnnt ist das auto nach explodieren an der stelle
    selbst nach gmx ist es noch da wieso?

  • Dass es nach gmx noch da ist, ist komisch, aber mach doch:
    //ganz nach oben:
    new gespawnt[MAX_VEHICLES];
    //in den cmd (/veh)
    gespawnt[autoid*]=1;
    //OnVehicleDeath:
    if(gespawnt[vehicleid]==1) {
    DestroyVehicle(vehicleid);
    gespawnt[vehicleid]=0; }
    *Da musst du die AutoID/vehicleid eintragen, also welche ID das Auto hat, ich meine damit nicht die ModellID, sondern die, die du z.b. auch brauchst, um Fahrzeuge woanders hinzuteleportieren