Team für eigenes Projekt.

  • Guten Abend liebe Community,


    Seit 4 Tagen arbeite Ich an meinem eigenen in die Welt gesetzte Projekt Namens Ya Su.
    Es wird ein DM I Stunt I Fun Server.


    Derzeit suche Ich nach einem Team.
    Um genauer zu sein nach :


    1x Mapper.
    2x Moderator.
    1x Super Admin.
    1x Scripter (gleichzeitig Co Owner)


    Jeder dieser Kategorien bekommt das RCON Passwort, womit man Adminrechte hat.


    Das Admin System funktioniert folgendermaßen :


    Wenn Ihr euch mit dem RCON Passwort eingeloggt habt, drückt Ihr
    auf die TAB Taste und sucht euch einen Spieler aus. Den klickt Ihr dann an.
    Dann öffnet sich ein Dialog, dort könnt Ihr dann z.B Kicken, Bannen, Slappen, Skin wechseln,
    Jailen, Un Jailen, Muten, Un Muten, Skin Wechseln, Health Setzen, Weste Setzen, Unsterblich machen und und und ...


    Das Script hat noch nicht viel.
    Es verfügt über einem Stunt Park (/StuntPark), und 2 DeathMach Zonen (/XtremeZone, /DeagleZone).
    Der Eintritt zur Xtreme Zone beträgt 50.000€ und zur Deagle Zone 5.000€.
    Wenn ein Spieler einen anderen tötet, so kriegt er 5.000€.
    Andersrum ; Wenn einer getötet wird, so verliert er 5.000€.


    Außerdem verfügt das Script über 2 Befehle um sich weniger Health zu machen.
    Einmal /SelbstMord (Da versucht er sich Selbst zu ermorden, funktioniert nicht immer)
    und einmal /Abstechen (Funktioniert auch nicht immer).


    Es gibt noch mehr, aber das ist alles der Anfang einer großen Geschichte.


    Ihr solltet :
    - Mindestens 13 Jahre Alt sein
    - Reife besitzen
    - Sich klar und nett Ausdrücken können
    - nicht nach 2 Tagen das Team verlassen


    Für weitere Informationen könnt Ihr mich per Privat Nachricht fragen.


    Mit freundlichen Grüßen.

  • wenn ich dsa schon lese...


    mindestes 13 jahre alt. ..:DD


    Mit 13 Jahren ist man offiziell ein Teenager und Ich denke das sollte reichen ^^

  • Ich hab mit 12 angefangen zu Scripten ;)


    Und jetzt bin Ich 15 ^^

  • Ich zahle erst, wenn das Script vollständig fertig ist und es einen Premium Rank gibt.

  • Wie sie immer extra darauf anspielen , nur weil es im marktplatz ist muss nicht gleich ans Geld gedacht werden ...
    Davon abgesehen , glaube ich eher weniger das du selbst für 10€ dort nen Super Admin spielst

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Das Admin System funktioniert folgendermaßen :


    Wenn Ihr euch mit dem RCON Passwort eingeloggt habt, drückt Ihr
    auf die TAB Taste und sucht euch einen Spieler aus. Den klickt Ihr dann an.
    Dann öffnet sich ein Dialog, dort könnt Ihr dann z.B Kicken, Bannen, Slappen, Skin wechseln,
    Jailen, Un Jailen, Muten, Un Muten, Skin Wechseln, Health Setzen, Weste Setzen, Unsterblich machen und und und ..

    Das find ich schonmal schlecht
    es sollte ein adminsystem geben mit verschiedenen ranken
    überleg mal wollt ihr jetzt jedesmal wenn einer das team verlässt das rcon passwort ändern?

  • Das beantwortet meine Frage nicht! Was zahlst du denn dann. Sobald du zahlst, würde ich arbeiten.



    Als SuperAdmin haste ja kaum was zu tun, ausser In Game zu Chillen und aufzupassen dass kiner Unsinn baut ...

  • Du bist im Marktplatz, hier geht es um Dinge und Leistungen gegen Geld! So einfach ist das. Du bietest was an, und ich will wissen wie viel du dafür zahlst. Müssen ja keine 20€/Stunde sein, weil so viel Arbeit ist es ja nicht, wie du sagst. ;)

    LG, Lifestyler

  • Das System mit dem RCON Passwort ist nicht so gut gemacht.
    Vorallem schmiert der Server ab, wenn zuviele Leute als RCON eingeloggt sind.


    /edit: Würde mich als Scripter, SuperAdmin oder Mod melden, auch ohne Bezahlung.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • nur so nebenbei:


    Wenn du seid 3 Jahren scriptest, in welchem Bereichen? Denn in Pawno hast du keinen Plan, siehe deine Themen.


    Nunja Ich kann Befehle etc machen, also das wichtigste schonmal ^^


    Und weiteres lerne Ich, Ich arbeite seit 2 Wochen mit Pawno ^^