Gibt auch noch sogenannte "Eltern", aber sonst eigentlich nein
Ich bezweifle mal stark das er mit seinem Taschengeld die Admins bezahlen kann. Und die Eltern fragen tun es die wenigstens denkt nur daran was ihr in diesem alter gemacht habt
Gibt auch noch sogenannte "Eltern", aber sonst eigentlich nein
Ich bezweifle mal stark das er mit seinem Taschengeld die Admins bezahlen kann. Und die Eltern fragen tun es die wenigstens denkt nur daran was ihr in diesem alter gemacht habt
Naja, ich werde auch erst 15 ;D kann, scripten => ne menge geld sparen
Ja, aber nicht alle können Scripten. Ausserdem sollte man mit 15 anderen Hobbys nachgehen ist meine Meinung zumindest.
Ja, aber nicht alle können Scripten. Ausserdem sollte man mit 15 anderen Hobbys nachgehen ist meine Meinung zumindest.
Es ist doch jedem selbst überlassen, was er in seiner Freizeit macht, oder?
Er schreibt, dass er erst bezahlen kann, wenn es ein Premium System gibt.
Das heißt für mich, er will Premium gg. Geld anbieten und damit die Leute bezahlen. Von daher ist die Aussicht auf Lohn sehr niedrig.
Ich sage 0815 !
Ich kenn dich Jacub !
Mfg
M.
Es ist doch jedem selbst überlassen, was er in seiner Freizeit macht, oder?
Das heißt für mich, er will Premium gg. Geld anbieten und damit die Leute bezahlen. Von daher ist die Aussicht auf Lohn sehr niedrig.
Und dann muss erstmal jemand es zahlen.
Mache sonst noch so Kampfsport, Radsport etc.
habs übersehen sry
Alles anzeigenIch sage 0815 !
Ich kenn dich Jacub !
Mfg
M.
Es hilft den Leuten voll, wenn du hier sowas schreibst, wie:
Voll unnormal !
Ich habe Freunde !
Mfg
XYz.
Eine Erklärung, oder komplette Sätze mit Subjekt, Prädikat und Objekt wäre angemessen.
/edit: Jetzt beende ich meine Sätze auch schon nicht mehr. Das färbt irgendwie !
Hää wieso 18 ??
Ich glaube Ich besitze genug Reife und weiß genau was Ich mache ...
Ehh Mark, was ist los ??