Hallo Community,
ich suche einen sicheren Domain-verkäufer/-provider
//Edit:
Sachen entfernt
Markus hat es geklärt
Sicheren Domainverkäufer/provider
- [GM]Cem
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Zitat
da Markus ein Betrüger ist,
Beweise?
-
Das Markus ein Betrüger ist solltest du beweisen bevor du so etwas behauptest. Muss dir da nämlich widersprechen, bisher war Markus immer zuverlässig und vertrauenswürdig.
Aber zur Frage, wie willst du denn bezahlen? Überweisung und PayPal wäre bei mir möglich.
-
Er hat mich betrogen, da er seine Dienstleistung nicht erbracht hat und trotzdem das Geld verballert hat.
Der Beweis ist, dass ich die Finanzverwaltung der PSC gesehen habe und wie jeder sehen kann, die Domain nicht registriert ist. -
Ich sehe nichts, keine PCS, keinen Domainnamen, keine Screens, .... Beweise sind etwas anderes als ein paar warme Worte von dir.
-
-
Ich sehe nichts, keine PCS, keinen Domainnamen, keine Screens, .... Beweise sind etwas anderes als ein paar warme Worte von dir.
Domainname: skyrim-community.de
PSC Finanzen kannste gleich sehen. -
Er hat mich betrogen, da er seine Dienstleistung nicht erbracht hat und trotzdem das Geld verballert hat.
Der Beweis ist, dass ich die Finanzverwaltung der PSC gesehen habe und wie jeder sehen kann, die Domain nicht registriert ist.Mich hat er auch schon "verarscht" (WBBLizenz und und und ...)
http://soles-webmedia.de kann ich dir empfehlen. Zwar nicht der günstigste Preis (.de 8,99€), aber der Support ist Klasse! (Messenger)
-
Das sieht schon mal sehr gut aus
-
So ein Quatsch Thema.
Ich bin kein Betrüger.
Die Domain ist noch nicht registriert, dauert manchmal länger, dass kann ich nicht ändern.Ich denke 100 andere User können bestätigen, dass ich kein Betrüger bin. Ich bin zudem Trusted Mittelsmann.
Du kannst dich einfach nicht gedulden, es dauert manchmal halt länger, dann erstell aber nicht direkt so ein unsinniges Thema.
Die Domain wird schon bald funktionieren.Edit:
cornsnark rede bitte keinen Unsinn, du kannst mich nur nicht leiden.
Ich habe noch NIE jemanden verarscht. -
So ein Quatsch Thema.
Ich bin kein Betrüger.
Die Domain ist noch nicht registriert, dauert manchmal länger, dass kann ich nicht ändern.Ich denke 100 andere User können bestätigen, dass ich kein Betrüger bin. Ich bin zudem Trusted Mittelsmann.
Du kannst dich einfach nicht gedulden, es dauert manchmal halt länger, dann erstell aber nicht direkt so ein unsinniges Thema.
Die Domain wird schon bald funktionieren.Edit:
cornsnark rede bitte keinen Unsinn, du kannst mich nur nicht leiden.
Ich habe noch NIE jemanden verarscht.Alles editiert, aber findest du nicht, dass es eine Frechheit ist, die PSC leer zu räumen, bevor die Dienstleistung erbracht wurde?
-
Die Dienstleistung wurde bereits erbracht, nur die Domain wurde noch nicht freigeschaltet.
Ich versichere dir, am Montag spätestens funktioniert alles, sonst kriegst du das doppelte Geld zurück. -
Alles editiert, aber findest du nicht, dass es eine Frechheit ist, die PSC leer zu räumen, bevor die Dienstleistung erbracht wurde?
Wenn er die PSC nicht leer räumen würde, würde er das Risiko eingehen, dass du (oder ein anderer Kunde) das macht sobald die Domain da ist. -
Wenn er die PSC nicht leer räumen würde, würde er das Risiko eingehen, dass du (oder ein anderer Kunde) das macht sobald die Domain da ist.Deshalb (solange sie noch verfügbar ist) die Passwort-Funktion benutzen
-
1. Gibts die PW-Funktion nicht mehr
2. Wäre die PSC mit einem PW drauf genauso weg/nicht einlösbar. -
Passwort funktion gibts schon lange net
-
Zitat
Die Domain "skyrim-community.de" ist nicht registriert.
Also ne Registrierung wurde nicht gestartet, wird also entweder ein Defekt bei der DENIC sein oder Markus betrügt (unwahrscheinlich.)
-
Also ne Registrierung wurde nicht gestartet, wird also entweder ein Defekt bei der DENIC sein oder Markus betrügt (unwahrscheinlich.)
Wir haben über PN geschrieben.
Außerdem schrieb er:
Ich versichere dir, am Montag spätestens funktioniert alles, sonst kriegst du das doppelte Geld zurück.Die Dienstleistung wurde bereits erbracht, nur die Domain wurde noch nicht freigeschaltet.
Ich versichere dir, am Montag spätestens funktioniert alles, sonst kriegst du das doppelte Geld zurück.//Edit: Zitat hinzugefügt
-
So ist es. Ich habe sie bereits registriert, scheint mal wieder bei der denic ein Fehler zu sein. Montag funzt es!
-
So ist es. Ich habe sie bereits registriert, scheint mal wieder bei der denic ein Fehler zu sein. Montag funzt es!
Okay dann ist ja gut
-