Server nicht online...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Da wir nen Server umzug hatten, musste ich den Root neu installieren. Gleiche Betriebssystem, alles gleich. Wenn ich den Samp Server starten will, klappt alles, nur der Server ist nicht beim Client online. Früher ging es aber...


    Hier die Shell:


    h1476251:~/samp02X # Started Server on port: 7777, with maxplayers: 32 lanmode is OFF.



    Hoffentlich kann mir jemand helfen ;(

  • also ich hab OpenSuse, und war bis jetzt eigentlich immer zufrieden, denn es ist stabil, und ich hab noch nie nen system crash gehabt. aber ich verstehe nicht wieso der nicht on ist, hab schon gedacht mit der firewall und so, das kann aber auch net sein, weil ich früher auch nie was an der firewall verändert hab...



    //EDIT: @ Konex, samp server brauch man nicht installieren, nur entpacken dann files hochladen (gm, fs etc.) , dann config ändern dann ./samp02Xsvr und dann läuft der server

    Einmal editiert, zuletzt von oki84 ()