Kurzvortrag Thema-.-

• Hallo, wie oben geschrieben .. ich brauch ein Kurzvortrag thema -.-
    hat jemand ne gute idee? aber nich tiere oder blumen oder son scheiß ^^
    lg

• was solls denn für ein OberThema sein? bzw welches Fach?

Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

• na IRGENDEINS ^^

@vorposter ne danke, ich bin doch kein oberlappen der einen vortag über games macht xD

• Pyramiden.

Dieses Thema ist sooo interessant und bietet eine Menge Spaß, selbst beim lernen ;)

• @vorposter ne danke, ich bin doch kein oberlappen der einen vortag über games macht xD

Naja, da du mich solche Vorschläge ja anscheinend nicht "Nötig" hast wünsche ich dir noch viel Spaß bei der Suche :thumbdown:

Achja, wenn dir wirklich nichts einfällt, halt über einen Musik style or so

• Halte doch einen vortrag über die Prophezeihung der Maya "21.12.2012"

Das ist mal was andres :D

• Naja, da du mich solche Vorschläge ja anscheinend nicht "Nötig" hast wünsche ich dir noch viel Spaß bei der Suche :thumbdown:

Achja, wenn dir wirklich nichts einfällt, halt über einen Musik style or so

ich verstehe deinen satz nicht
    fühlst du dich angegriffen? 8| ich bezeichne nicht dich als oberlappen

KP, ich dachte du hast das jetzt als witz gemeint ^^
    danke für den vorschlag aber pyramiden?? da würde mich die komplette klasse auslachen :wacko:

• ich verstehe deinen satz nicht
    fühlst du dich angegriffen? 8| ich bezeichne nicht dich als oberlappen

Nein ^^ Aber da du alles abwehrst, Siehe Pyramiden :thumbdown: ( Sehr interessantes Thema( Sag mir doch mal wie groß ne Pyramide ist, wohin sie gerichtet ist, warum sie eckig sind, was für Fallen es gibt, Bauzeit...... ) Also denke bevor man ne Anfrage stellt? 8|

• Nein ^^ Aber da du alles abwehrst, Siehe Pyramiden :thumbdown: ( Sehr interessantes Thema( Sag mir doch mal wie groß ne Pyramide ist, wohin sie gerichtet ist, warum sie eckig sind, was für Fallen es gibt, Bauzeit...... ) Also denke bevor man ne Anfrage stellt? 8|

klar ist das vielleicht interessant, und ich danke ja auch für den vorschlag, aber das wäre nicht so mein interessenbreich