Wenn man gestorben is 3Minuten liegen

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  • Wenn man gestorben ist sollte im Chat stehe du bist gestorben und dann soll man 3Minuten liegen mit der animation crack
    und oben in der mitte sollte stehen Du bist verwundet.
    Bei dem jenigen der ihn gekillt hat sollte stehen. Du hast ein Verbrechen begangen:Mord.
    Wäre nett wenn dieses mir jemand machen kann

  • Spieler in die Animation versetzen und freezen (wie oben gesagt mit dem befehl)
    Dann der Killerid den Mord anhängen also das Wanted. Nach 3 Minuten (Timer) entfreezen, animation beenden und neu spawnen lassen.
    Das sind basics ich hoffe du willst nun keine fertigen codes dafür

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  • #include <a_samp>


    #define FILTERSCRIPT


    new Dead[MAX_PLAYERS], Float:DX[MAX_PLAYERS], Float:DY[MAX_PLAYERS],Float:DZ[MAX_PLAYERS],Float:DA[MAX_PLAYERS],DTimer[MAX_PLAYERS];
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    Dead[playerid] = 0;
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason)
    {
    Dead[playerid] = 1;
    GetPlayerPos(playerid,DX[playerid],DY[playerid],DZ[playerid]);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,DA[playerid]);
    DTimer[playerid] = SetTimerEx("DSpawn", 180*1000, 0, "i",playerid);
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid,reason)
    {
    Dead[playerid] = 0;
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(Dead[playerid] == 1)
    {
    SetTimerEx("DSpawned", 100, 0, "i",playerid);
    }
    return 1;
    }


    forward DSpawn(playerid);
    public DSpawn(playerid)
    {
    if(Dead[playerid] == 1)
    {
    Dead[playerid] = 0;
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    ClearAnimations(playerid);
    SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    }
    }


    forward DSpawned(playerid);
    public DSpawned(playerid)
    {
    if(Dead[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,DX[playerid],DY[playerid],DZ[playerid]);
    SetPlayerHealth(playerid,1); // Soll so aussehen, als ob man 0 Leben hätte^^
    SetPlayerCameraPos(playerid,DX[playerid],DY[playerid],DZ[playerid]+3);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,DX[playerid],DY[playerid],DZ[playerid]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,DA[playerid]);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    ApplyAnimation(playerid,"PARACHUTE","FALL_skyDive_DIE",4.1,0,1,1,1,1);
    }
    }

  • LoopingAnim(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);