Wenn man gestorben ist sollte im Chat stehe du bist gestorben und dann soll man 3Minuten liegen mit der animation crack
und oben in der mitte sollte stehen Du bist verwundet.
Bei dem jenigen der ihn gekillt hat sollte stehen. Du hast ein Verbrechen begangen:Mord.
Wäre nett wenn dieses mir jemand machen kann
Wenn man gestorben is 3Minuten liegen
- xsL33p.[137]
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Versuchs mal mit
TogglePlayerControllable -
Bin Anfänger im Scripten^^
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Spieler in die Animation versetzen und freezen (wie oben gesagt mit dem befehl)
Dann der Killerid den Mord anhängen also das Wanted. Nach 3 Minuten (Timer) entfreezen, animation beenden und neu spawnen lassen.
Das sind basics ich hoffe du willst nun keine fertigen codes dafür -
findes du 3Minuten nicht zulang? 10 Sek reicht doch oder villeicht auch 20 sek aber 3 Minuten Hätte ich keine lust mehr zu spieln^^
mfg hunter
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Naja 2Minuten reicht denke ich
//edit wie setzt man diese Person in diese Animation? -
IWie kann man denn Spieler freezen?
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TogglePlayerControllable
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Wie Viel Ich Weis Gibt es doch glaub ein Treahd hier im Samp Forum mein ich Hätte ma was Gesehen^^ musste bissen suchen
mfg hunter
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TogglePlayerControllable(ID,0);
TogglePlayerControllable(playerid,0); -
#include <a_samp>
#define FILTERSCRIPT
new Dead[MAX_PLAYERS], Float:DX[MAX_PLAYERS], Float:DY[MAX_PLAYERS],Float:DZ[MAX_PLAYERS],Float:DA[MAX_PLAYERS],DTimer[MAX_PLAYERS];
public OnPlayerConnect(playerid)
{
Dead[playerid] = 0;
return 1;
}public OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason)
{
Dead[playerid] = 1;
GetPlayerPos(playerid,DX[playerid],DY[playerid],DZ[playerid]);
GetPlayerFacingAngle(playerid,DA[playerid]);
DTimer[playerid] = SetTimerEx("DSpawn", 180*1000, 0, "i",playerid);
return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid,reason)
{
Dead[playerid] = 0;
return 1;
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(Dead[playerid] == 1)
{
SetTimerEx("DSpawned", 100, 0, "i",playerid);
}
return 1;
}forward DSpawn(playerid);
public DSpawn(playerid)
{
if(Dead[playerid] == 1)
{
Dead[playerid] = 0;
TogglePlayerControllable(playerid,1);
ClearAnimations(playerid);
SpawnPlayer(playerid);
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
}
}forward DSpawned(playerid);
public DSpawned(playerid)
{
if(Dead[playerid] == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,DX[playerid],DY[playerid],DZ[playerid]);
SetPlayerHealth(playerid,1); // Soll so aussehen, als ob man 0 Leben hätte^^
SetPlayerCameraPos(playerid,DX[playerid],DY[playerid],DZ[playerid]+3);
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,DX[playerid],DY[playerid],DZ[playerid]);
SetPlayerFacingAngle(playerid,DA[playerid]);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
ApplyAnimation(playerid,"PARACHUTE","FALL_skyDive_DIE",4.1,0,1,1,1,1);
}
} -
WO findet man die Animation list?
-
Wiki
-
LoopingAnim(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
-
breadfish.de
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