Einen Pay befehl

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  • ocmd:pay(playerid,params[])
    {
    new pID, Geld, string[128], string2[128];
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,Gruen,"Der angegebene Spieler existiert nicht!");
    if(sscanf(params,"ud",pID,Geld))return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Benutzung: /pay [ID] [Betrag]");
    if(Geld < 1 || Geld > 100000)return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Du darfst nicht weniger als 1$ oder mehr als 100.000$ zahlen!");
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, pID) < 5)return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Du bist zu weit weg!");
    if(playerid==pID)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst kein Geld an dich selbst zahlen!");
    GivePlayerMoney(pID,Geld);
    GivePlayerMoney(playerid,-Geld);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s %d$ gezahlt.",SpielerName(pID),Geld);
    SendClientMessage(playerid,Gruen,string);
    format(string2,sizeof(string2),"%s hat %d$ an dich gezahlt.",SpielerName(playerid),Geld);
    SendClientMessage(pID,Gruen,string2);
    return 1;
    }



    Dafür brauche
    forward Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2);


    und
    public Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2){ new Float:x12,Float:y12,Float:z12,Float:x22,Float:y22,Float:z22; if(!IsPlayerConnected(p1) || !IsPlayerConnected(p2)) { return -1.00; } GetPlayerPos(p1,x12,y12,z12); GetPlayerPos(p2,x22,y22,z22);return floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x22,x12)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y22,y12)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z22,z12)),2));}



    // Edit : Hinzugefügt

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch