Problem mit /buygun ammu Dialog

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Diese Errors kommen:
    C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop\server\gamemodes\tutorial.pwn(778) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop\server\gamemodes\tutorial.pwn(780) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop\server\gamemodes\tutorial.pwn(782) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop\server\gamemodes\tutorial.pwn(784) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop\server\gamemodes\tutorial.pwn(790) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop\server\gamemodes\tutorial.pwn(796) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop\server\gamemodes\tutorial.pwn(802) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop\server\gamemodes\tutorial.pwn(808) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop\server\gamemodes\tutorial.pwn(814) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    9 Errors.

    Zeilen:
    if(dialogid==DIALOG_AMMULS)
    {
    if(reponse==1)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0 : //Deagle
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
    GivePlayerMoney(playerid,-800);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast dir eine Desert Eagle gekauft.");
    }
    case 2 : //MP5
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,240);
    GivePlayerMoney(playerid,-1400);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast dir eine MP5 gekauft.");
    }
    case 3 :
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,31,200);
    GivePlayerMoney(playerid,-1600);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast dir eine M4 gekauft.");
    }
    case 4 :
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,30,120);
    GivePlayerMoney(playerid,-1800);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast dir eine AK47 gekauft.");
    }
    case 5 :
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast dir ein Messer gekauft.");
    }
    case 6 :
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,8,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-200);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast dir ein Katana gekauft.");
    }
    Ganz oben:
    #define DIALOG_AMMULS 4

  • if(dialogid==DIALOG_AMMULS)
    {
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0: //Deagle
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
    GivePlayerMoney(playerid,-800);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast dir eine Desert Eagle gekauft.");
    }
    case 2: //MP5
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,240);
    GivePlayerMoney(playerid,-1400);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast dir eine MP5 gekauft.");
    }
    case 3:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,31,200);
    GivePlayerMoney(playerid,-1600);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast dir eine M4 gekauft.");
    }
    case 4:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,30,120);
    GivePlayerMoney(playerid,-1800);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast dir eine AK47 gekauft.");
    }
    case 5:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-150);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast dir ein Messer gekauft.");
    }
    case 6:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,8,1);
    GivePlayerMoney(playerid,-200);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast dir ein Katana gekauft.");
    }
    }
    }
    return 1;
    }
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