Autotüren + Sirenen automatisch offen ?!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, um etwas Atmosphäre für meine Map zu schaffen habe ich da mal Enforcer und Krankenwägen hingemappt.
    Nun meine Fragen:

1. Ist es möglich, dass ich die Autos abschliesse und an der Position festsetze, dass sie niemand verschieben kann?

2. Warum, wenn ich einsteige, die Sirene anschalte und aussteige, respawnt das Fahrzeug nach ein paar Sekunden wieder an der Position wo ich das Auto hingemappt habe?

3. Ist es möglich, die Sirenen bereits automatisch anzuschalten? Also dass wenn man spawnt dort die Enforcer usw. stehen die schon die Sirene anhaben

4. Ist es mögl., dass die Autotüren bereits offen sind?

LG

• k danke
    aber wo muss ich den befehl reinmachen?
    an das vehicleobject ranfügen?

p.s. das mit der respawnzeit hab ich eingestellt habs gefunden

• zu 2.) Wenn du die Wagen per SCript einfügst musst du auf die Respawnzeit achten (letzes Parameter bei CreateVehicle). Um das Respawnen zu verhindern einfach auf 0 setzen!

zu 1.) Wagen kannst du mit SetVehicleParamsEx abschließen.

3. und 4.) Ist leider nicht möglich.