Hallo, ich bins nochmal!
Ich meine es gab ein Filterscript, oder eine Option im Spiel, weiß es selber nicht mehr, die einem erlaubt hat, durch Rechtsklick auf der Map sich zu diesem Ort zu teleportieren. Weiß jemand was ich meine?
Filterscript/Option zum Map teleporten?
- SidVicious
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Funzt erst seit 0.3d
public OnPlayerClickMap(playerid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ)
{
SetPlayerPosFindZ(playerid, fX, fY, fZ);
return 1;
} -
Versteh das jetzt nicht so ganz. Ist das jetzt generell mit inbegriffen dass das geht? Muss ich nichts mehr machen?
Nebenbei steht in der Konsole meines Server "AllowAdminTeleport <> : function is depracated. Please see OnPlayerClickMap<>
Hat das was damit zu tun das es nicht geht? -
füg das oben geschriebene in dein script ein und sei glücklich.
-
Welches Script? Egal welches? Sorry, bin da totaler Noob drin
-
Am besten in das was auch geladen wird
-
Habs in eins mit Admin Befehlen mitten rein gemacht, aber es geht nicht. Soll es ganz oben hin? Oder ganz unten?
Oder kann ich auch nur ein Script machen mit dem das geht? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, und nicht verarscht ._. -
Einfach nach gaaanz unten ins Script scrollen, 2 mal enter drücken das der Zeiger in einer Freien Zeile ist und dann meinen code einfügen, fertig
-
Wenn ich das ganze dann in Pawno mit F5 compilen will, kommt ein Error.
-
Lad dir die neusten Includes von sa-mp.com runter
-
-
Was ist das? Wo gibt es das?
Ich könnt grad echt kotzen ._. Hab das versucht, dann gings nicht zu compilen, jetzt hab ich das gesamte Admin Script verhauen, neu runtergeladen, Error beim Compilen der neuen Datei -.- FUUUUUUUUUUUUUU
-
Hier^^ : http://www.sa-mp.com/download.php
Einfach den Server Downloaden also natürlich dein Script erstmal saven danach müsste es gehen^^ -
Server oder Client? Hab doch beides schon
-
Den Server^^
Für 0.3d da sind dann alle neuen Includes drinne. -
Bringt doch eh nichts, hab die selben Includes.
-
Dann weiß ich leider auch nicht weiter Sry
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.