ZitatIch werde das Script nicht supporten! D.h. falls irgendwo Bugs vorhanden sein sollten werde ich diese nicht beheben!
Ist ein absolutes No-Go.
Ich fang mal an mit 1€.
ZitatIch werde das Script nicht supporten! D.h. falls irgendwo Bugs vorhanden sein sollten werde ich diese nicht beheben!
Ist ein absolutes No-Go.
Ich fang mal an mit 1€.
Finde da schon bisschen was Cool aber dafür Geld zahlen?
Wenn muss da mehr drinn sein
Es kommt auf die Qualität an nicht auf die Quantität
30€
40€
50
Ist das dein Ernst iFeet..
hmm ich verstehe nicht warum ihr so viel geld bietet für so ein Script...
Naja Viel Glück
Alles anzeigenMark:
Du willst dafür echt 30€ ausgeben ?
Für 30€ bekommt man eig bessere
Und ich kenne Biggian und scripten kann er noch nicht 110% also wird das sehr durcheinander sein.
BiGGian: Wie lange haste daran gesessen ?
2Monate jetzt mittlerweile .
Ich habe das Script komplett überarbeitet die Tage . Ich weiß ich bin nicht der Beste Scripter aber auch nicht der schlechteste .
Ahja und in meinem Script benutze ich kein pragma tabsize 0 nur zur Info
60
So viel ist das Script nichtmal in 1000 Jahren wert
So viel ist das Script nichtmal in 1000 Jahren wert
Achso du bist dieses Kind was rumflammt auf meinem Server .
Ahja kann das sein das nur Flammer und Cheater aufn Server kommen und direkt weggebannt werden.Mein Eigenes kleines AntiCheat System ist zwar Simple aber nicht dumm
Lasst mich mein Ding machen und gut ist-.-
Also Höchstgebot von iFeel mit 50€ oder von Mark mit 40€ kp ?
/edit
/edit2
/edit3 Sachen hinzugefügt!
Das Script ist richtig nice. Wenn ich nen Server machen würde, würde ich es kaufen
Aber da ich keinen Server mache brauche ich es nicht. Also Top Script. Gutes System!
warum schreibt hier eigentlich jeder sachen wie "so viel ist das script garnit wert" usw. ey das geht euch doch nix an was dafür geboten wird oO wenn derjenige denkt das er das vorherige gebot überbietet weil er es haben will dann ist es ja wohl seine sache und nicht eure
40€, mehr nicht.
Ist das ein Gebot oder wie soll ich das verstehen?
Jup,
wurde zwar was höheres geboten, aber wenn dies doch net bezahlen...
Ok ihr habt noch 1Stunde 30 Minuten bis zum Ende
Mittelmänner immernoch gerne gesehen!
Mal so ne Frage Börse steht dort 900..... Äpfel ?? Oder Eier dort sollte vielleicht € oder $ stehen xD
Jap in eine Geldbörse passen auch 900 Eier $ natürlich .
Das zu Ändern dauert nicht lange!
Also ich habe ein Scripter, der Scripted für mich gerade ein RL-Script, mit deutlich mehreren Features, und der nimmt nur 20€ ...
Also bischen teuer.
Habt ihr nur nichts besseres zu tun als anderen das Geschäft kaputt zu machen? wen dein tolles Script nur 20 Latten kostet mach nen Thread und verkauf es aber poste nicht unter anderen Angeboten!!