Du glaubst doch ehrlich nicht das in 12k Zeilen nur die Features sind die dort Oben stehen?
Schau dir mal den Gamemode an der hat einiges an Features Nur man muss sich den Server Richtig anschauen im Ersten Post sind nur ein "paar" beispiele!
Ahja und Danke BoomRMX das nervt mich auch die ganze Zeit
-
-
Nein war auch nur als Scherz xD;)
Ich wünsch dir noch viel glück
Und hohe geboten
Und warum andre das Vermiesen wollen liegt einfach daran das sie sowas nicht hin bekommen , oder so welche Gebote nicht kriegen
-
Also ich habe ein Scripter, der Scripted für mich gerade ein RL-Script, mit deutlich mehreren Features, und der nimmt nur 20€ ...
Also bischen teuer.Ich finde es unter aller Sau, bei fremden Angeboten soetwas zu schreiben.
Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen das dir jemand das für 20€ macht,
wenn dann nur jemand der schnell Kohle braucht. -
45€
-
-
Würde 50€ oder mehr für das script zahlen wenn aus meiner anfrage nischt wird
-
Würde 50€ oder mehr für das script zahlen wenn aus meiner anfrage nischt wird
Ja also vor 20 Uhr solltest du dein Gebot abgeben sonst ist es zu spät! -
60€
-
75€
-
80€
-
-
55€
55€ von icee16515.
Also ich hasse es immer den Motor an und aus zu machen deswegen habe ich es nicht eingebaut! Ich habe aber sowas wie Kofferraum Motorhaube etc.
Aber immer den Motor anzumachen finde ich schlimm.
Wenn der Käufer möchte kann ich das noch einbauen^^ -
100€
-
100€
100€ von icee16515 Wow -
Ja dann viel spaß ich steig aus oO
-
Jetzt mal erlich ?
Für 60€ bekommt man ein Selfmade was 100x besser ist.
Die paar Commands mach ich in 1-2 Stunden fertig.
Geb mir 7 Tage und ich mach das nach also erlich
Wer dafür 60€ ausgibt ist echt auf Deutsch gesagt Dumm im Kopf.
Da würd ich mir lieber ein richtiges kaufen.Und nun kommt nicht an und sagt man soll sich nicht einmischen.
Ich versuche lediglich den Usern hier zu helfen, ihr Geld nicht aus dem Fenster zu werfen.Ich wette da sind 100 Bugs.
Und ich war auf dem Server.
Schon beim Anfang ist mir leicht schlecht geworden.MfG.
Me -
Intelligent Ehrlich? Kauf dir ein Duden und ich wette mit dir das du in 7Tagen keinen Besseren Server hinbekommst nicht mal in einem Monat
Und hör auf mir mein Geschäft schlecht zu machen. Du gönnst einem auch gar nichts! -
Is gut hört auf zu Flamen!!!!
-
viele bugs
-
viele bugs
Was meinst du damit?
Intelligent flammt nur rum! Das Script nicht verbuggt -
Intelligent Ehrlich? Kauf dir ein Duden und ich wette mit dir das du in 7Tagen keinen Besseren Server hinbekommst nicht mal in einem Monat
Und hör auf mir mein Geschäft schlecht zu machen. Du gönnst einem auch gar nichts!Ich hab bereits ein Selfmade was sicherlich besser ist als deins Mein Dorf Reallife Selfmade (Nicht fertig wie ihr wisst).
Da ist mehr drin als bei dir
Zwar noch net ganz fertig mit den Fraktionen aber es geht.
Und gönnen tu ich es dir.
Aber mir tut der User leid, der wegen dir 60-100€ seines hart verdienten Geldes aus dem Fenster wirft.Und eine Frage: Wieso hast du soviele Fragen wie einfache CMD's gehen ? Wenn du soooo toll scripten kannst.
MfG.
Me